hab ma mitgemacht ... obwohl meistens die aus wahlmöglichkeiten für mih zu begrenzt sind und mir der hintergedanke gekommen is das ihr die spiele beim loading screen oder mit solchen "flash-fenster" wie im browser überflutet

- das wäre nid nett wenn man grade onlien zockt und plötzlich steht bei health "doppel-herz" oder auf der minimap so nen M und
" bababababaaa ich liebe es ... oders ao"

Zitat Zitat von FatihG28 Beitrag anzeigen
Die Untersuchung zielt darauf ab, die gängige Vorstellung, jeder Computerspieler sei ein männlicher Jugendlicher im Alter von 16 Jahren, der übergewichtig ist und einer sozial verhärmten Randgruppe angehört, zu widerlegen. Sie will nachweisen, dass es den typischen Computerspieler nicht gibt, sondern Spieler über jegliche Merkmalsausprägungen hinweg existieren.

naja - is zwar meistens so aber wird schwer zu wiederlegen weil die politiker und medien dann gleich eine "Minderheit" haben denen sie die Schuld in die Schuhe schiebt wenn zB irgend so nen psycho Ammok läuft
und die Medien beeinflussen nunmal leider viel zu sehr die Meinung der leute (auch mich schätz ich mal ich sag nur: "bild dir deine Meinung!")
viel erfolg