Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Wer nutzt Computerspiele (Studie)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

hab ma mitgemacht ... obwohl meistens die aus wahlmöglichkeiten für mih zu begrenzt sind und mir der hintergedanke gekommen is das ihr die spiele beim loading screen oder mit solchen "flash-fenster" wie im browser überflutet

- das wäre nid nett wenn man grade onlien zockt und plötzlich steht bei health "doppel-herz" oder auf der minimap so nen M und
    " bababababaaa ich liebe es ... oders ao"

Zitat Zitat von FatihG28 Beitrag anzeigen
    Die Untersuchung zielt darauf ab, die gängige Vorstellung, jeder Computerspieler sei ein männlicher Jugendlicher im Alter von 16 Jahren, der übergewichtig ist und einer sozial verhärmten Randgruppe angehört, zu widerlegen. Sie will nachweisen, dass es den typischen Computerspieler nicht gibt, sondern Spieler über jegliche Merkmalsausprägungen hinweg existieren.

naja - is zwar meistens so aber wird schwer zu wiederlegen weil die politiker und medien dann gleich eine "Minderheit" haben denen sie die Schuld in die Schuhe schiebt wenn zB irgend so nen psycho Ammok läuft
    und die Medien beeinflussen nunmal leider viel zu sehr die Meinung der leute (auch mich schätz ich mal ich sag nur: "bild dir deine Meinung!")
    viel erfolg
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional

Standard

Habe auch mitgemacht, obwohl ich eigentlich sowas hasse, aber für ne Diplomarbeit helfe ich gerne
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Habe auch mitgemacht.

@ Foofi

Ich kann mir gut Anzeigen für Hotels in Crysis vorstellen. Natürlich welche im Pazifik und co.
    Geändert von Sensman (17.06.2009 um 16:37 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich ebenfalls

Newbie

Standard

In der Umfrage biete ich zwar die Option "ich wünsche mir zu keinem Anlass Werbung in digitalen Spielen" an, aber vll. hätte ich weiter fragen müssen, ob sich eine Person, die keine Werbung möchte, sogar für einen "Werbeblocker" (wie "Pop-Up"-Blocker) interessieren könnte. Des Weiteren hätte man die Option "Werbung ok, wenn ich Werbung (de-)aktivieren kann".

Tja, blöd dass einem sowas auch erst nach diversem Feedback auffällt

Diese Option, dass Werbung dann akzeptiert wird, wenn es das Spiel glaubwürdiger macht habe ich gegeben. Zwar nicht in der Frage, unter welcher Bedingung man Werbung in digitalen Spielen akzeptieren würde, sondern unter der Frage, welche Werbeform man tolerieren würde.

Für die Interpreation wird das dann ersichtlich, dass Werbung quasi aus diesem Anlass "hauptsächlich" befürwortet wird.

Die Daten stelle ich dann gerne zur Verfügung, nur brauche ich zunächst Zeit für die Auswertung. Da die Umfrage bis zum 22. Juli läuft, wird es sicherl. Mitte August sein!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Die Koreaner werden in Crysis 2 von H&M ausgestattet. Natürlich ganz "dezentes" Productplacement.
    Hab auch mit gemacht. Viel Erfolg!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Das mit dem "Werbung deaktivieren" wäre technisch wohl zu aufwändig, denk ich mal.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Die Koreaner werden in Crysis 2 von H&M ausgestattet. Natürlich ganz "dezentes" Productplacement.
    Und dann gibts hinterher Bugs, weil man das Firmenlogo nicht zerstören kann...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Robin
    Gast

Standard

Mach ich doch gerne mal mit, wenn du schon so freundlich drum bittest

Bin ja gern ein Kaninchen (kleiner Joke)

Viel Glück ansonsten

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

jo hab auch mitgemacht so was gabs auch schon mal bei xfire

Professional

Standard

Oh eine Umfrage zu Computerspielen, wie einfallsreich ...

Habe trotzdem mal wieder mitgemacht, Viel Glück dabei !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte