Was ich mich imma frage wieso haben LCD/LEDS TVS imma so ein geilen Schwarzwert, da ist Schwarz echt Schwarz und bei den Ganzen Gammel LCD/LEDS Monitoren ist der Schwarzwert imma unter aller sau und einfach nur Hässliches Grau...

Frage mich echt was das soll, ich werde mir aufjedenfall keine Monitore mehr kaufen, hab jetzt auch schön nen 26 zoll Full LED von LG LE5500 als Monitor und zum PS3/360 Zocken angeschlossen, ja was soll ich sagen einfach Bomben Bild und wirklich alles Schwarz xDD

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht was ihr alle habt.

Ich hab meiner Freundin den Vorgängerfernseher empfohlen und den hat se jetzt auch inna Bude stehn, und alle sind zufrieden. Da passt einfach alles. Ich finde Plasma-Fernseher einfach spitze. Ich seh da echte Vorteile gegenüber LCDs. Und die sind genauso dick wie die Full Backlight LED Glotzen.

http://www.amazon.de/LG-50PK750-Plas...1960767&sr=1-1

Einzig die Samsung Fernseher sind für die Leute interessant, die sich was an die Wand hängen wollen. Da sehen die super aus, wiel die so flach sind.

Sicher haben LEDS viele vorteile, ich selbst werde auch kein LCD mehr kaufen!

Besserer Kontrast, mehr Schwarzwert, dadurch bessere ausläuchtung und um einiges bessere Farben usw

PS: Naja Plasmas sind eig eh besser aba gibt leider keine in kleinen größen das ist das Problem und ein 50 Zoll als PC Monitor is nen bissle krank bei 1 Meter abstand xDD

MFG
Ovo