Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Full HD Kaufberatung

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, der Stromverbrauch ist heftig... Plasma hat eigentlich keine Reaktionszeit. Informier dich besser vorher.
    aha, interessanter weise hatten die meisten plasma die ich bis jetzt gesehn hab bei der reaktionszeit timings von 8-10ms... ka warum das dann dabei stand
    so oder so, plasma frisst zu viel saft.
    Sie gehen bei den 550watt zwar vom worst case aus (z.b.: wenn das bild komplett schwarz ist). Aber es is trotzdem zu viel.

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    aha, interessanter weise hatten die meisten plasma die ich bis jetzt gesehn hab bei der reaktionszeit timings von 8-10ms... ka warum das dann dabei stand
    Gut der Stromverbrauch is jetzt nicht das absolut wichtigste... Hauptsache ist, das er schnell ist und auch vorallem echt gutes Bild zeigt! Viele haben mir bereits schon über ICQ die Philips empfohlen... Bin imo noch weng im zwiespalt...

Code:
    übrigens soviel zu Plasmas 
    "Bei Plasmabildschirmen neuster Generation arbeitet jeder Bildpunkt komplett 
    unabhängig, so können sich Plasma-Bildpunkte theoretisch sofort neu 
    einstellen. Einige Hersteller gehen sogar soweit das sie sagen: „ 
    Plasma-Pixel reagieren so schnell, dass der Begriff Reaktionszeit praktisch 
    nicht mehr relevant ist.“
    Quelle: http://www.plasma-fernseher-kaufen.de/pages/reaktionszeit.php

Mfg LKrieger

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich würde aber auch von plasma abraten bzw lcd oder laser vorziehen. aber nen 50" fullhd plasma für 1000 flocken ist echt verlockend!
    Warum? Abgesehen vom Stromverbrauch ist Plasma dem LCD überlegen.
    Bessere Farben, bessere Kontraste und vorallem bessere Schwarzwerte.
    Bei Plasma ist schwarz wirklich schwarz und nicht ein erhelltes Grau wie bei LCD.
    Für mich wäre der Stromverbrauch allerdings auch ein Kaufkriterium.

@Krieger, ich weiss nicht, wie dringend dein Fernsehwunsch ist. Falls er noch Zeit hat, würde ich mir sogar überlegen, auf OLED zu warten. Ich denke allerdings, dass du dein Gerät so schnell wie möglich willst.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Genau wer mich kennt der weiß das ich immer alles gleich brauche (wobei ich mir schon wirklich sehr viel Zeit nehme mit dem TV)
    Doch trotzdem - was is OLED??? Und wann kommt das voraussichtlich?

Mfg LKrieger

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Doch trotzdem - was is OLED??? Und wann kommt das voraussichtlich?

Mfg LKrieger
    OLED ist die Zukunft der Fernseher. Extrem kleine Bauweise(weniger als 1mm dick), extrem gute Farbdarstellung/Kontraste(weitaus besser als Plasma), sehr geringer Stromverbrauch, Reaktionszeiten von unter 0,001ms, keine Hintergrundbeleuchtung notwendig etc.

Das bisher noch grösste Problem ist die Lebensdauer. Allerdings hat sich diese in 4 Jahren verzehnfacht und die blauen Dioden(mit der kürzesten Lebensdauer) erreichten Anfang 2006 doch bereits 150'000 Stunden, also 17 Jahre dauerbetrieb.
    Das zweite Problem ist der Preis. Der wird allerdings sehr schnell mal sinken, wenn OLED Bildschirme im grossen Stil produziert werden.(Ähnlich der SSD)

Samsung plant, die Massenproduktion für Fernseher und Notebooks 2009/2010 zu starten. Also ein Jahr wird es wohl sicher noch dauern. Und wäre damit also keine Alternative für dich
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Doch trotzdem - was is OLED???
    http://www.youtube.com/watch?v=uwqp-xHhqBM&hd=1

VIP Avatar von foofi

Standard

Organic LED - perfekter Kontras von mehreren Millionen zu 1 - geringer Stromverbrauch - perfekte Farben - schöne Auflösungen von mehr als 1080p.

Das dauert... 4 Jahre? Zuerst stürmt nun LED den Markt, es wird günstiger und sodann kommt OLED.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Hi Mario,

das hier ist meiner. Habe ihn schon 2 Jahre und bin sowas von begeistert von meinem Plasma. Einfach geil, was Blue-Ray, PS3 oder PC angeht.

http://www.panasonic.de/html/de_DE/P...trackInfo=true

Nicht auf den Preis schauen , denn den bekommst du schon für knapp 1000€

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...A3JWKAKR8XB7XF
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Gesperrt

Standard

Krieger ich kann dir nur diesen Samsung 656 (32 ZOLL FULL HD) LCD TV hier empfehlen, ich besitzen diesen nun gut 6 wochen und bin mehr als begeistert, spiele PS3 damit und habe auch meinen PC dran angeschlossen..

Bild top, da kommt kein LCD Monitor mit, der schwarzwert ist einfach der hammer,
    schwarz ist auch wirklich schwarz und nicht dunkelgrau wie bei allen LCD Monitoren!

Hier ist auch ein Testbericht und der LCD TV hat mit sehr gut abgeschlossen, das sollte eig schon für sich sprechen, also ich würde mir diesen LCD TV immer wieder kaufen.

http://www.prad.de/new/tv/test-samsu...32a656a1f.html

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

wie das spiegelt,denn kan man gleich als spiegel benutzen.
    mal ehrlich gesagt,stört euch das gespiegele nicht????

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte