Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Full HD Kaufberatung

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Also ich hab jetzt den hier
    http://www.amazon.de/LG-Full-HD-LCD-...1290452&sr=1-2

Aber weil du ja nicht soviel Geld ausgeben möchtest würd ich dir schon den Fernsehr von Essah empfehlen
    Oder warte einfach auf ein Saturn,Medaimarkt,schossau prospekt.
    Kommen ja jeden Sonnatg neue Angebote
    So hab ich das gemacht
    Mein Bruder hat z.b den hier für 450 Euro bei Saturn im Angebot bekommen
    http://www.amazon.de/Samsung-550-Zol...1290640&sr=1-4

und mein vater den für 550
    http://www.amazon.de/Samsung-550-Zol...1290754&sr=1-7

Also mach es am besten so
    Bestelle keinen Fernsehr im i-net
    weil da gibs auch nur Probleme mit der Garantie und son Kram
    Ich hab damit nur schlechte Erfahrung gemacht^^
    und ich möchte mich jetzt auch nicht streiten das jemand anders sagt das ich völligen schwachsinn erzähle und er sich doch einen Fernsehr im i-net kaufen soll
    Jeder macht seine eigenen erfahrungen

Hoffe ich konnte dir helfen
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von Servitor

Standard

Wie groß soll denn so ein LCD-Tv für die PS3 sein ?.

Jo, deiner scheint echt nicht schlecht zu sein auch von der größe nicht.

Nimm ich mal in Kauf.

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen

Hoffe ich konnte dir helfen
    Erstmal Danke für die Hilfe und deinen Tipp.
    Die LCD-TV´s sind ein bisschen zu groß finde ich.

Hab hier mal von Sony eine art Legende ,wie weit man weg Sitzen sollte:

Hab hier auch mal eine Meinung gefunden aus einem Forum:

Grundig - existiert nur noch als Marke. Ist Schrott aus Türkei
    JVC - die Bildquali sagt mir überhaupt nicht zu.
    LG - von deren TV's halte ich nichts (Computermonitore sind jedoch spitze). Finde deren Bildquali nicht gut.
    Loewe - viel zu teuer
    Medion - einfach nur billiger Schrott
    Panasonic - Ist mein Favorite gleich nach Pioneer. Leider sehr preisintensiv.
    Philips - Ziemlich teuer ohne wirklich bessere Bildquali. Das Ambilight finde ich jedoch genial.
    Pioneer - Das beste, was man meiner Meinung nach kaufen kann und sich nicht dumm und dämlich zahlt. Trotzdem nicht billig.
    Samsung - Hab ich selber und kann ich empfehlen. Bildquali sehr gut (vor allem die LED's), aber nicht so top wie Panasonic und Pioneer. Preis hervorragend.
    Sharp - ist bei mir auf einer Linie mit LG und JVC.
    Sony - Gutes Bild, schweine teuer. Vergleichbar mit Philips.
    Toshiba - Eigentlich gleiches Statement wie Samsung. Nur der Kundendienst scheint unter aller Sau. Wir haben einen Toshi in der Familie und bei Preis und Leistung gibts nix zu meckern
    Geändert von Servitor (16.08.2010 um 12:53 Uhr)

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Fragt sich nur woher er seine Informationen für seine Beurteilung holt.
    Er wird ja nicht TV's aller Marken zu Hause haben und testen.

Ich habe mir Anfang des Jahres diesen zugelegt:
    LG 32 LH 3010

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Habe den Fernseher an einem Mini-PC zum BluRay gucken und zum Spielen.
    Dabei macht er bei beiden eine wirklich gute Figur. Und er hat einen sehr guten Einstellungsassistenten fürs Bild.
    (mit dem dann auch schwarz wirklich schwarz ist )
    Eingabeverzögerungen merke ich bei Crysis auch nicht.
    Und mit einem kleinen Trick lässt sich auch der USB-Anschluss nutzen mit dem man von Sticks oder USB-Festplatten
    Divx und H264 kodierte Filme in FullHD abspielen kann.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Also ich weiß nicht was ihr alle habt.

Ich hab meiner Freundin den Vorgängerfernseher empfohlen und den hat se jetzt auch inna Bude stehn, und alle sind zufrieden. Da passt einfach alles. Ich finde Plasma-Fernseher einfach spitze. Ich seh da echte Vorteile gegenüber LCDs. Und die sind genauso dick wie die Full Backlight LED Glotzen.

http://www.amazon.de/LG-50PK750-Plas...1960767&sr=1-1

Einzig die Samsung Fernseher sind für die Leute interessant, die sich was an die Wand hängen wollen. Da sehen die super aus, wiel die so flach sind.

Gesperrt

Standard

Was ich mich imma frage wieso haben LCD/LEDS TVS imma so ein geilen Schwarzwert, da ist Schwarz echt Schwarz und bei den Ganzen Gammel LCD/LEDS Monitoren ist der Schwarzwert imma unter aller sau und einfach nur Hässliches Grau...

Frage mich echt was das soll, ich werde mir aufjedenfall keine Monitore mehr kaufen, hab jetzt auch schön nen 26 zoll Full LED von LG LE5500 als Monitor und zum PS3/360 Zocken angeschlossen, ja was soll ich sagen einfach Bomben Bild und wirklich alles Schwarz xDD

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht was ihr alle habt.

Ich hab meiner Freundin den Vorgängerfernseher empfohlen und den hat se jetzt auch inna Bude stehn, und alle sind zufrieden. Da passt einfach alles. Ich finde Plasma-Fernseher einfach spitze. Ich seh da echte Vorteile gegenüber LCDs. Und die sind genauso dick wie die Full Backlight LED Glotzen.

http://www.amazon.de/LG-50PK750-Plas...1960767&sr=1-1

Einzig die Samsung Fernseher sind für die Leute interessant, die sich was an die Wand hängen wollen. Da sehen die super aus, wiel die so flach sind.

Sicher haben LEDS viele vorteile, ich selbst werde auch kein LCD mehr kaufen!

Besserer Kontrast, mehr Schwarzwert, dadurch bessere ausläuchtung und um einiges bessere Farben usw

PS: Naja Plasmas sind eig eh besser aba gibt leider keine in kleinen größen das ist das Problem und ein 50 Zoll als PC Monitor is nen bissle krank bei 1 Meter abstand xDD

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Hab mir erst kürzlich neben meinem Pioneer (geht bald in Rente) einen neuen Panasonic TXP20 in 42" gekauft, bezahlt habe ich für das schicke Ding 560€ inkl. allem drumherum!

Das Bild ist einfach nur göttlich, mein 10 Jahre alter Pioneer der damals stolze 4000DM kostete kommt der Bildschärfe und der Farbechtheit kaum hinterher. Einziges Manko ist das das neue G13 Panel einen Schwarzpumper hat!!! Soll heißen wenn man ne BluRay schaut und da ist Szene mit viel Schwarz dann flimmert der kurz grau und dann wieder Schwarz. Ist nicht wirklich störend da es nur ab und an passiert, das Problem ist leider bekannt und verbreitet. Alles in allem aber ist es nicht schlimm und das Bild wirklich klasse.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Reicht denn ein 32" Zoll LCD-Tv für einen Abstand von 3 - 4 Meter und 6 Meter aus ?.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Reicht denn ein 32" Zoll LCD-Tv für einen Abstand von 3 - 4 Meter und 6 Meter aus ?.

Ähm, das ist eig ansichtssache eig sagt man 32" Zoll bis 3 Meter ca, also für 4 bis 6 Meter würde ich aufjedenfall min einen 40 bzw 42" Zoll nehmen, da dieser eh kaum mehr kostet als ein 32" Zoll´er

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Für 3-4 Meter reicht ein 32", aber für 6 Meter solltest du schon eher zu einem 42" Fernseher greifen
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet

Standard

So, ich habe vor mir bald auch einen TV zuzulegen.
    Er sollte aufjedenfall Full HD haben(haben ja mittlerweile alle soweit ich das sehe), er sollte sich in mein Heimnetzwerk integrieren lassen und 3D wäre auch noch nett, wenn nicht zwingend notwendig.

Mir ist dieses Modell aufgrund der guten Austattung und des niedrigem Preises ins Auge gefallen.

http://samsung.de/de/Privatkunden/TV...?atab=features

Kann den schon für 870 € bekommen, die Links von Samsung sind nur zum veranschaulichen.

Ich tendiere zum 46 Zöller, da ich es lieber immer was größer mag und vom Abstand sind es halt so 5-6 Meter.

Für 3D wäre dieser gut...

http://www.samsung.de/de/Privatkunde...ZG/detail.aspx

http://www.idealo.de/preisvergleich/...0-samsung.html

Hab eig nur eine Frage, wenn ich RTL HD oder andere Sender schauen möchte, benötige ich einen speziellen Reciever, oder ist schon alles im TV integriert?
    Danke schonmal.
    Geändert von Tig3r0023 (04.09.2010 um 11:34 Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte