Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Full HD Kaufberatung

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Meine Familie hat sich vor einem Monat etwa diesen hier geholt:

http://www.idealo.de/preisvergleich/...4000-sony.html

Wirklich ein Spitzenmässiges PLV.

Fast noch besser ist dieser Samsung hier http://www.idealo.de/preisvergleich/...6-samsung.html

Wenns noch ein bisschen grösser und schneller sein soll, dann diesen:

http://www.idealo.de/preisvergleich/...d-philips.html

(2 ms Reaktionszeit)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Würde ein 200-Hz Display jederzeit einem Display mit besseren Schwarz & Kontrastverhältnis vorziehen, erst recht für zum Zocken.
    Andere legen halt mehr Wert auf letzteres. Deswegen wär der Sony KDL Z 4500 trotzdem meine Wahl (...wenn ich die Kohle hätte).

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Jo - der Kontrast usw sind mir auch eher unwichtig wenns im Gegenzug um die Herzzahl ginge!

Finde aber bei Philips das Ambi so geil - Der Sony is aber auch geil halt eben schon wg den 200 hz- hab ihn halt noch nicht direkt an meinem pc testen können und weiß auch nicht wieviel ms der hat...

Kein Plan wie sich das im Vergleich zum Philips verhält...

Mfg LKrieger

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Mario der Samsung ist sehr geil! Den Philips würd ich so aus dem Stehgreif nicht empfehlen.
    also ich muss ehrlich sagen ich hätte etwas mehr erwartet, als ich den LED zum ersten mal gesehen hab war ich doch ziemlich enttäuscht... klar das schwarz ist ungeschlagen aber das wars dann eigtl schon... das Bild sieht genau so matschig aus wie auf jedem höheren LCD, wenn man nicht gerade DVD gugt. Der philips hingegen ist der absoloute hammer, nicht nur das backlight, sondern vor allem die Bildquali hat mich total umgehauen, absolout klares, hochauflösendes (endlich ist auch mal HD drin wo HD draufsteht) und feines bild, ohne irgendeine matschige Note oder das fehlen von plastizität wie beim Samsung oder anderen lcds und plasmas. kostet leider auch bedeutend mehr als der Samsung^^
    ps: 100 hertz ist wahnsinnig wichtig, würde darunter nix nehmen! Esseiden du willst beim Zocken den Gegner 5mal sehen^^
    Geändert von Schoeniaw(koq) (24.05.2009 um 21:52 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hmm du hast bisher anscheinend genau die gleichen Erfahrungen gesammelt als ich!!! ^^

Mir gehts ganz genauso!!! Finde ebenfalls das ich die gleichen matschigen Texturen bei uns im Laden gesehen hab (vom Samsung mit led). Das Schwarz hab ich auch als einziges Fürwort für den Fernseher erkannt - aber sonst eig gleich - bis auf die schlechtere Reaktionszeit im Vergleich zum Philips...

Mal gespannt obs nochmal Jemanden gibt der nen genaueres Statement zu dem Sony oder zu den Samsungs abliefern kann (vllt auch im Vergleich zu den anderen).

Mfg LKrieger

Semi Pro

Standard

du weisst ja wofür ich bin

Samsung LCD hehe

preisleistung ist bei samsung einfach klasse

von Plasma kannst gleich die finger lassen. Die werden erst bei den ganz hohen preisregionen interessant.

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

VIP Avatar von foofi

Standard

@Mario Moinmoin Jung! Schau dir mal den 50 Zoll Plasma FullHD mal für knapp 1000 EUR an...

http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128

Zu dem Gerät selber kann ich gar nichts sagen. Schau dir mal auf Testberichte u.A. Seiten mal Reviews und Tests an. LG!

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    also ich muss ehrlich sagen ich hätte etwas mehr erwartet, als ich den LED zum ersten mal gesehen hab war ich doch ziemlich enttäuscht... klar das schwarz ist ungeschlagen aber das wars dann eigtl schon... das Bild sieht genau so matschig aus wie auf jedem höheren LCD, wenn man nicht gerade DVD gugt. Der philips hingegen ist der absoloute hammer, nicht nur das backlight, sondern vor allem die Bildquali hat mich total umgehauen, absolout klares, hochauflösendes (endlich ist auch mal HD drin wo HD draufsteht) und feines bild, ohne irgendeine matschige Note oder das fehlen von plastizität wie beim Samsung oder anderen lcds und plasmas. kostet leider auch bedeutend mehr als der Samsung^^
    ps: 100 hertz ist wahnsinnig wichtig, würde darunter nix nehmen! Esseiden du willst beim Zocken den Gegner 5mal sehen^^
    es kommt auf die Quelle an... Analog, schlechte Bildquelle usw. da ist das normal, dass das so ist! Selbst auf meinem Plasma. Ich hab DVB-S mit HDMI und da ist das was g

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Mario Moinmoin Jung! Schau dir mal den 50 Zoll Plasma FullHD mal für knapp 1000 EUR an...

http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128

Zu dem Gerät selber kann ich gar nichts sagen. Schau dir mal auf Testberichte u.A. Seiten mal Reviews und Tests an. LG!

es kommt auf die Quelle an... Analog, schlechte Bildquelle usw. da ist das normal, dass das so ist! Selbst auf meinem Plasma. Ich hab DVB-S mit HDMI und da ist das was g
    Stromverbrauch: 550W

sind 250~300 mehr als bei nem vergleichbaren LCD. Außerdem is Plasma nicht so schnell in der reaktionszeit soweit ich weiss.

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    Stromverbrauch: 550W

sind 250~300 mehr als bei nem vergleichbaren LCD. Außerdem is Plasma nicht so schnell in der reaktionszeit soweit ich weiss.
    ja, der Stromverbrauch ist heftig... Plasma hat eigentlich keine Reaktionszeit. Informier dich besser vorher.

Professional Avatar von sic

Standard

ich würde aber auch von plasma abraten bzw lcd oder laser vorziehen. aber nen 50" fullhd plasma für 1000 flocken ist echt verlockend!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte