Auch in Österreich Kokainspuren in Red-Bull-Cola
Nach dem Kokainfund in Red-Bull-Cola in Deutschland sind auch die Untersuchungsergebnisse der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit(AGES) zum Teil positiv ausgefallen. Die Werte waren allerdings weit entfernt von deutschen Resultaten (0,4 Mikrogramm Kokain pro Liter): "Die Ergebnisse schwanken rund um die Nachweisgrenze", hieß es am Freitag auf Anfrage aus dem Gesundheitsministerium.
http://www.krone.at/krone/S32/object...cms/index.html
![]()
![]()
Wow, es scheint ja wirklich so als benutzt Red Bull das gleiche Rezept!
Amaaaaaazing.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ok und wieviel muss ich jetzt von den teuren Red Bulls trinken damit ich die Wirkung merkeDie haben manchmal Probleme echt
also selbst wenn man in eine polizeikontrolle kommt wird nicht viel passieren, selbst wenn sie das sehen, dann sagt man halt was man getrunken hat das werden die auch glauben bei der menge^^
genau wie ein kumpel, hat 2 mohnbrötchen gegessen und hatte angeblich drogen genommen, nach der blutabnahme wars denen dann auch klar das er nicht gelogen hatte ;D
Das Zeug wird wohl nicht in einer Kontrolle auffallen... das ist in vielen Lebensmitteln drinne.
Zudem hat das keine Wirkung auf den Körper, bei erhöhter Dosis ist es nur giftig.
Da bist du auffälliger wenn du einmal an einem Geldschein schnüffelst...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Wie gesagt, dass ist kein richtiges Kokain, sondern irgendein Extrakt oder sowas.
Davon wird keine richtige Wirkung erziehlt, man vergiftet sich nur dran.