Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: Kokain in Red-Bull-Cola

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Nur weil da kokain drin ist heißt das noch lange nicht, dass es extrem gesundheitschädigend ist und das, was als droge missbraucht wird. Was glaubt ihr wohl, warum es coca-cola heißt? am Anfang wurde cola auch aus cocablättern gemacht. Und kokain verwendete man auch als medizin. Mal davon abgesehen dass die mengen dadrin wahrscheinlich gegen 0,nix gehen und wer redbull trinkt ist btw selber schuld, so teuer wie das ist .

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

omg, die sollen lieber an aids-gegenmitteln forschen anstatt in irgendwelchen mixgetränken...

ja und .. sind halt SPUREN von koka drin, hats irgendwen gestört bevor es "bekannt" wurde?

ich sag nur "wayne interessierts" dazu, gibt weitaus schlimmeres

"High" kann man von diesen Mengen jedoch nicht werden: Selbst wenn man 1000 Jahre in diesen Städten lebt, hätte man nicht so viel Kokain eingeatmet, wie ein normaler Kokser bei einer durchschnittlichen Einzeldosis verbraucht".

sehr viel mehr wird da auch nicht drin sein... wenn überhaupt
    Geändert von fatE (22.05.2009 um 21:28 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Mich würde mal interessieren wieviel Kokain in so ner Dose enthalten ist.
    Spuren von Kokain...
    Wieviel sind das in Mikrogramm... ? Genauere Angaben dazu sucht man vergebens...

Mehr oder weniger als 0,000.000.000.000.xxx µg ?

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

das sind sogar picogramm oderso...

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    das sind sogar picogramm oderso...
    ...oder gar Femto- oder Atto-Gramm.

Ich sag nur: Hurra Deutschland ! Was ein Kindergarten manchmal... echt traurig.

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

genau der selbe humbug wie mit der achsoschlimmen schweinegrippe alles gehyped bis zum erbrechen...

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

so ein elender schwachsinn - typisch europäer halt .. typisch!! wie aus nem bilderbuch geschrieben dieser quatsch.
    die super dupper europäer sollten sich lieber ma nen beispiel an richtigen energy drinks aus den usa und kanada nehmen. schon nur der begriff "energy drink" für so ein weichflötengetränk wie red bull ist absoluter mist.

als energy drink bezeichne ich hype, rockstar oder nos / (nos energy shots)
    wobei auch bei zweien davon guaranÃ* extrakte drin vorkommen und man deshalb weiss, warum man nach nem konsum fast nicht mehr einschlafen kann in der darauffolgenden nacht!!

Standard

Zitat Zitat von StAgEfrIgHt Beitrag anzeigen
    genau der selbe humbug wie mit der achsoschlimmen schweinegrippe alles gehyped bis zum erbrechen...
    Is jetz zwar OT: Grippeviren sollte man generell nie unterschätzen (sollte man auch mit der Schweinegrippe nicht !!), ich sag nur Spanische Grippe...
    Aber gibt ja noch genug anderen Schwachsinn (Killerspielverbot/Paintballverbot/unnötige Spiel-und Filmindizierungen/Raucherlungen auf Zigarettenschachteln/etc.)

@Topic:

Frag mich nur warum noch niemand die grandiose Idee hatte einfach alle kohlensäurehaltige Getränke aus den Regalen zu nehmen...

http://www.focus.de/gesundheit/ernae...id_132447.html

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber wenn ich mehr als 1,5 Liter Cola am Tag trinke krieg ich heftigst Sodbrennen. Nicht immer, aber immer öfter...
    Wär jetz bloss das Koka im Cola... dann wär's wenigstens nicht so unangenehm.

Ausserdem versteh ich nicht wieso gerade harter Alkohol (Absinth, Stroh Rum & Co.) weiterhin in den Regalen verbleiben darf und Red Bull nicht... ?
    Ach ja... *hust... Alkoholsteuer... hust*

Gäb's ne Kokain-Steuer wär das natürlich was anderes...
    Geändert von SplitTongue (22.05.2009 um 23:14 Uhr)

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Das hier finde ich viel schlimmer!...

Spanien: Spuren von Kokain in der Luft!

Stellt euch mal vor, ihr verlasst das Flugzeug, und zack!... schon seit ihr süchtig!

So schnell wirste da net süchtig , außerdem net bei Spuren in der Luft

War selbst vor ca. 2 Jahren ne Woche in Spanien , in Barcelona , und ich hab nix gemerkt
    Meine Kumpels und ich , wir waren halt ständig in Partylaune , aber das lag wohl mehr am Alkohol

Was mich bei dem Redbull-zeug interessieren würde , erkennt man diesen geingen Wert auch bei ner Polizeikontrolle ^^ ?

VIP Avatar von foofi

Standard

danke für den Tipp Jungs, hab ehrlich gesagt keinen Bock, bei einer Verkehrskontrolle aus Holland noch ne Anzeige wegen Drogenkonsum oder ähnlichem zu bekommen, wenn die ihre Schnelltests machen...! Schade, dass das hier so gehandhabt wird.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte