Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Super Bowl XLIV

VIP Avatar von xeonsys

Standard Super Bowl XLIV

New Orleans Saints - Indianapolis Colts

mal sehen wer gewinnt?

* Die ARD und ESPN America übertragen in der Nacht zum Montag ab 0.00 Uhr deutscher Zeit live.

* Mit sechs Siegen sind die Pittsburgh Steelers das erfolgreichste Team der Super-Bowl-Geschichte.

* 30 Sekunden TV-Werbung während des Super Bowls kosten zwischen 2,5 und 2,8 Millionen Dollar.

http://www.welt.de/die-welt/vermisch...Bowl-XLIV.html
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Werd ich mir auf jeden Fall anschauen.
    Die Gelegenheit NBA/NFL/NHL/MLB-Spiele für umme im TV mitzuverfolgen bietet sich schliesslich nicht alle Tage. ^^
    Wenn überhaupt kriegt man mal vereinzelt ein paar Play-off Spiele oder die Finals zu Gesicht, aber das war's dann auch schon.
    PayTV FTW !!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Auch wenn ich es mir nicht anschauen werde da ich von der Materie 0 Ahnung habe aber wird es auf Englisch oder Deutsch kommentiert?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es mir nicht anschauen werde da ich von der Materie 0 Ahnung habe aber wird es auf Englisch oder Deutsch kommentiert?
    Höchstwahrscheinlich auf English denk ich mal, da sich die ARD keine mühe machen wird, da nen Kommentator reinzusetzen.

Mfg Scaleo

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

die letzten jahre als ich es immer geguckt habe war es deutsch

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Ich freu mich da sehr drauf, bin ein
    grosser NFL fan leider sind meine Cowboys
    rausgeflogen

ich tippe auf die Saints. Wird aber eng

Tipp: 24:20 für die Saints

viel spass euch allen die ihr es live verfolgt

mfg

Prophet

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Das is so gay, ich hab vor 3 Tagen nur ein paar News überflogen und dachte ********, ich hab den Superbowl verpasst -.-
    Jetzt les ich heut Morgen, dass er letzte Nacht war. Ich könnt grad gegen de Wand hüpfen. Ich habs sowas von verpeilt >.<

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

ICh habs mir auch angeschaut. Ich war weder fan der Saints noch der Colts, freue mich aber für die Saints , die trotz einem 10 Punkte Rückstand sehr gut aufgeholt haben.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Was sie Saints die 2te Halbzeit abgezogen haben hat echt Seltenheitswert, hab ich zuvor noch nicht gesehen, naja, bis gestern jedenfalls.
    Die Saints waren eigentlich im Rückstand und noch dazu nicht mal in Ballbesitz, und was machen die... ?
    Gleich zur Eröffnung der 2ten Halbzeit legen die mal mit nem Fake-Punt (auch Onside Kick genannt) los und kommen doch tatsächlich noch in Ballbesitz.
    Dann, einen erfolrgreichen FieldGoal-Versuch und einen Touchdown später (die Colts haben zuvor beim FieldGoal-Versuch gepatzt), entschliessen die sich statt für den einfachen Extrapunkt (1 Punkt) für die 2-Point-Conversion und tragen das Ei doch tatsächlich bis in die Endzone und gehen erstmals mit 7 Punkten in Führung...
    Bis dahin war es echt spannend, da die Colts ja noch ca. 4 Min Spielzeit hatten und mit einem Touchdown (6Punkte + Extrapunkt-Option) noch hätten gleichzeihen können, bzw bei einer 2-Point-Conversion sogar die Führung hätten zurüchgewinnen können.
    Naja, und dann 3 Min vor Schluss, hat sich der Quarterback der Colts dann auch noch einen Fehlpass erlaubt, so dass das Ei bei einem Verteidiger der Saints gelandet ist und der rennt damit natürlich mit Vollgas geradewegs bis in die gegnerische Endzone... Saugeiles Speil !!
    Geändert von SplitTongue (08.02.2010 um 14:32 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte