wtf wasn da los.
wtf wasn da los.
Ich arbeite im Einzelhandel sämtliche Redbull Cola musste heute von der Verkaufsfläche entfernt werden. Also vielleicht ist was dran.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Intressiert mich net - wer trinkt denn schon son Schice-Zeug *duckundweg*
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Das hier finde ich viel schlimmer!...
Spanien: Spuren von Kokain in der Luft!
Stellt euch mal vor, ihr verlasst das Flugzeug, und zack!... schon seit ihr süchtig!![]()
So schnell wirste da net süchtig , außerdem net bei Spuren in der Luft
War selbst vor ca. 2 Jahren ne Woche in Spanien , in Barcelona , und ich hab nix gemerkt
Meine Kumpels und ich , wir waren halt ständig in Partylaune , aber das lag wohl mehr am Alkohol
Was mich bei dem Redbull-zeug interessieren würde , erkennt man diesen geingen Wert auch bei ner Polizeikontrolle ^^ ?
danke für den Tipp Jungs, hab ehrlich gesagt keinen Bock, bei einer Verkehrskontrolle aus Holland noch ne Anzeige wegen Drogenkonsum oder ähnlichem zu bekommen, wenn die ihre Schnelltests machen...! Schade, dass das hier so gehandhabt wird.
@foofi
Du glaubs doch nicht wirklich, dass die Cops dich wegen so einem geringen Wert Kokain, das dadrinn ist anzeigen oder?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
hierzu ein foto. guarana seht ihr in pulver und ginseng in kapselformdesweiteren noch redline, auch ein ziemlich intensiver energy drink, von welchem nicht mehr als ein fläschchen pro tag empfohlen wird. von den energy shots reden wir gar nicht erst
naja, in europa unvorstellbar sowas, denn die bestimmungen erlauben es schlichtweg nicht. schon nur der koffeingehalt ist begrenzt auf max. 32mg / 100ml.
mountain dew (koffeinhaltige limonade) bekommt wan wenigstens bei euch in deutschland.
.. jaja, so viel zu 'red bull energy drink' *lach*