Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 92

Thema: Kokain in Red-Bull-Cola

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    aha klein das teil
    Ist ja auch nur ein "Shot" (Kennt man auch bei Kaffee, Espresso und Alkohol )
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

So ein Schwachsinn, diese Energydrinks. Wenn ihr unbedingt wach bleiben wollt, dann trinkt Kaffee. Oder, was ich euch noch empfehlen kann, da ich trainiere und es dort auch in manchen Zeiträumen gezielt einsetze:

http://www.fitmart.de/Energie-Ausdau...hparam=coffein

Davon verträgt man auch 3-4 Stück auf einmal oder alle 30min, wenn ihr damit ein paar zusätzliche Stunden überbrücken wollt.

Professional

Standard

Nur muss Kaffee in 30 Minuten wieder raus .

Die Tabletten sehen zwar nicht gefährlich aus, aber irgendwie bleib ich da lieber bei meinem Kaffee.
    Oder evtl. auch halt Energy Drink.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wasziemlich böse reinhaut und natürlich ist, ist Taurin.
    Dagegen ist jeder Energy Drink und Tablette ein Witz

Gibts es auch pur als Pulver und Tablette in der Apotheke

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Nur muss Kaffee in 30 Minuten wieder raus .

Die Tabletten sehen zwar nicht gefährlich aus, aber irgendwie bleib ich da lieber bei meinem Kaffee.
    Oder evtl. auch halt Energy Drink.
    signed... es geht nichts über guten gerösteten frischen kaffee und ner Kippe... (Juan Lopez Esspecialle Nr 2)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wasziemlich böse reinhaut und natürlich ist, ist Taurin.
    Dagegen ist jeder Energy Drink und Tablette ein Witz
    Kenne ich jetzt vom Kraftsport her so nicht, Coffein ist da ganz klar stark vertreten. Wenn Taurin so gut wäre, würde es sicher sofort DAS Nahrungsergänzungsmittel der Branche werden.

Kaffee und Energydrink sind natürlich auch Mittel für den Genuss. Aber wenn man wirklich effektiv wach bleiben will, kann man meine Lösung in Betracht ziehen. Die Werbung der Unternehmen ist aber teilweise auch peinlich. als würde Jakobs z.B. damit werben, dass man von deren Kaffee wacher wird...

VIP Avatar von foofi

Standard

es gibt so Zeugs, das heißt NoBed, glaub ich, das kann man doch inner Apotheke kaufen, oder?

Professional

Standard

Also bei uns gibt es dieses Burn Energy Drink, schmeckt voll geil nach Beeren. http://www.burn-energy.at/about-burn/was-ist-burn/
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Also bei uns gibt es dieses Burn Energy Drink, schmeckt voll geil nach Beeren. http://www.burn-energy.at/about-burn/was-ist-burn/
    Jo gibt es bei uns auch... Hatte ich aber noch nie probiert... Werde ich die Tage mal testen! Danke für den Hinweiß

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    als energy drink bezeichne ich hype oder nos
    wobei beim ersteren guarana extrakte und beim zweiteren ginseng drin vorkommen
    Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    .. und man deshalb weiss, warum man nach nem konsum fast nicht mehr einschlafen kann in der darauffolgenden nacht!!
    hierzu ein foto. guarana seht ihr in pulver und ginseng in kapselform desweiteren noch redline, auch ein ziemlich intensiver energy drink, von welchem nicht mehr als ein fläschchen pro tag empfohlen wird. von den energy shots reden wir gar nicht erst

naja, in europa unvorstellbar sowas, denn die bestimmungen erlauben es schlichtweg nicht. schon nur der koffeingehalt ist begrenzt auf max. 32mg / 100ml.
    mountain dew (koffeinhaltige limonade) bekommt wan wenigstens bei euch in deutschland.

.. jaja, so viel zu 'red bull energy drink' *lach*

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte