So ein Schwachsinn, diese Energydrinks. Wenn ihr unbedingt wach bleiben wollt, dann trinkt Kaffee. Oder, was ich euch noch empfehlen kann, da ich trainiere und es dort auch in manchen Zeiträumen gezielt einsetze:
http://www.fitmart.de/Energie-Ausdau...hparam=coffein
Davon verträgt man auch 3-4 Stück auf einmal oder alle 30min, wenn ihr damit ein paar zusätzliche Stunden überbrücken wollt.
Nur muss Kaffee in 30 Minuten wieder raus.
Die Tabletten sehen zwar nicht gefährlich aus, aber irgendwie bleib ich da lieber bei meinem Kaffee.
Oder evtl. auch halt Energy Drink.
Wasziemlich böse reinhaut und natürlich ist, ist Taurin.
Dagegen ist jeder Energy Drink und Tablette ein Witz
Gibts es auch pur als Pulver und Tablette in der Apotheke
Kenne ich jetzt vom Kraftsport her so nicht, Coffein ist da ganz klar stark vertreten. Wenn Taurin so gut wäre, würde es sicher sofort DAS Nahrungsergänzungsmittel der Branche werden.
Kaffee und Energydrink sind natürlich auch Mittel für den Genuss. Aber wenn man wirklich effektiv wach bleiben will, kann man meine Lösung in Betracht ziehen. Die Werbung der Unternehmen ist aber teilweise auch peinlich. als würde Jakobs z.B. damit werben, dass man von deren Kaffee wacher wird...
es gibt so Zeugs, das heißt NoBed, glaub ich, das kann man doch inner Apotheke kaufen, oder?
Also bei uns gibt es dieses Burn Energy Drink, schmeckt voll geil nach Beeren. http://www.burn-energy.at/about-burn/was-ist-burn/
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
hierzu ein foto. guarana seht ihr in pulver und ginseng in kapselformdesweiteren noch redline, auch ein ziemlich intensiver energy drink, von welchem nicht mehr als ein fläschchen pro tag empfohlen wird. von den energy shots reden wir gar nicht erst
naja, in europa unvorstellbar sowas, denn die bestimmungen erlauben es schlichtweg nicht. schon nur der koffeingehalt ist begrenzt auf max. 32mg / 100ml.
mountain dew (koffeinhaltige limonade) bekommt wan wenigstens bei euch in deutschland.
.. jaja, so viel zu 'red bull energy drink' *lach*