Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Thema: Kokain in Red-Bull-Cola

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    PS: Das Zeug schmeckt so oder so scheußlich.
    \sign.....
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Und naja um da eine Vergiftung zu bekommen die den Körper schädigt muss man da schon einige SixPacks trinken...würde ich mal vermuten...
    Etwas mehr...um eine "wirksame" Dosis zu trinken, müsste man 100'000 Liter Red Cola intus haben. Und wenn das der Fall ist, hat man wohl noch andere Probleme als das Kokain.

Bei sowas frage ich mich immer wieder...haben wir keine grösseren Probleme?!
    Geändert von doublebart (01.06.2009 um 03:05 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

MerYchippus
    Gast

Standard

Mich regt das irgendwie schon wider auf wie das die Medien hoch pushen... is doch genau das gleiche wie bei der Schweinegrippe.. riesen wirbel um nichts.. und hier genau das gleiche.. man wird schon nicht davon sterben, man niemt das Produkt vom Markt und fertig is ... meine Meinung

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Als stärkstes Energy-Getränk der Welt angepriesen, erobert ein neues Gebräu den Markt. Der Drink nennt sich "Cocaine" und sein provokativer Name ist Programm. Im Vergleich zu den gängigen Energiegetränken wie zum Beispiel "Red Bull", soll "Cocaine" 350 Prozent stärker in seiner Wirkung sein.
    Nach nur 15 Minuten soll ein Koffeinschub zu spüren sein, der dann ganze vier Stunden anhalten soll. In den USA sind dazu noch Wasabi und Zimt im Drink enthalten. Die Mischung lässt den Hals und die Zähne unempfindlich werden. Die "legale Alternative" soll damit einen größeren und längeren Effekt vermitteln als ihre Vorgänger. Erfinder Jamey Kirby beschreibt "Cocaine" als sprudelnden, atomaren Feuerball.
    Die neue Generation der Energiegetränke kommt aus Las Vegas und wird zurzeit nur dort, in New York und in Los Angeles verkauft. In Deutschland wird "Cocaine" noch nicht eingeführt. Nach dem Produktstart 2006 in den USA, wo "Cocaine" inzwischen äußerst erfolgreich ist, wird jetzt der Sprung nach Großbritannien gewagt, wo sich schnell Widerstand gegen den neuen High-Energy-Drink regt. Kritiker protestieren lautstark; das Getränk soll Jugendliche angeblich zum Drogenkonsum animieren.
    http://gesichterparty.de/index.php?m...rticle_id=1465

Verbotener US-Energydrink "Kokain" heißt nun "Zensiert"

http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%...%2F253016.html
    gibt wohl was neues

Der Energydrink-Hersteller hatte sich dazu entschlossen, in seinem Produkt "Simpley Cocaine" das Koffeingehalt von Marktführer Red Bull zu verdoppeln. Aber die Kritik erregt vor allem den Name des Energydrinks. Martin Barnes von der englischen Stiftung DrugScope fasst zusammen: "Simpley Cocaine ist ein international provozierender Marketing-Stunt. Sein Produkt nach einer illegalen Droge zu benennen, ist nicht wirklich intelligent."
    Das widerlegt ein Sprecher von "Simpley Cocaine": "Unser Produkt ist 100 Prozent legal und das Marketing schlägt ein, wie eine Bombe."
    http://www.dnews.de/kuriosa/96152/ko...er-kritik.html
    Summer 2010

Professional Avatar von spYder

Standard

Ach kommt das ist alles nur Humbuck.!

Vielleicht ist eine Spur von diesem Cocablatt enthalten, aber damit das richtig wirkt müsste man 60000l drinken & da stirbt man vorher schon vom Coffeininhalt.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Red Bull Energy Shot: Neues Marktsegment bringt Schwung ins Regal

Red Bull Energy Shot kommt nach Deutschland – Muntermacher Nr. 1 für den Einzelhandel

Deutschlandpremiere für konz entrierte Energiespender: Mit dem neuen Red Bull Energy Shot setzt Red Bul l ab dem 1. November 2009 einen starken Akzent im Einzelhandel . Denn das beflügelnde Unternehmen kommt mit dem ersten Energy Drink im Pocketformat. „Uns ist wichtig, mi t dem Red Bul l Energy Shot nicht nur unser Sortiment zu erweitern, sondern dem Einzelhandel eine Punktlandung beim Verbraucher zu ermögl ichen,“ begründet das Unternehmen. In den USA ist das Produkt bereits sehr erfolgreich angenommen.
    Der Energiespender mit 60 Milliliter Inhalt ist immer schnell zur Hand und überall einsatzbereit. In der praktischen Pocketgröße kann der Red Bull Energy Shot überall mitgenommen werden – egal ob Hosentasche, Reisegepäck oder Handschuhfach. Darüber hinaus enthält das Energiekonzentrat keine Kohlensäure und schmeckt auch ungekühlt. Ausgewählte Inhaltsstoffe wie Taurin, Koffein, Glucuronolacton oder B-Vitamine machen den Red Bull Energy Shot zu einem echten Powerpaket. Wie der „große Bruder“ steigert er die Leistungs- sowie Konzentrationsfähigkeit, erhöht den Wachheitsgrad, regt den Stoffwechsel an und fördert das emotionale Wohlbefinden – und ist dabei 4-fach konzentriert.

Der Red Bull Energy Shot ist ab 1. November 2009 zu einer UVP von 1,99 Euro bundesweit im Einzelhandel und für 2,79 Euro an Tankstellen erhältlich.

pics unter
    http://www.szene-drinks.com/news/17_...egal_1280.html
    ist der dan stärker als das orginal ?

kommt doch viel besser
    LoL
    Summer 2010

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

4mal stärker würde ich sagen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    ist der dan stärker als das orginal ?

kommt doch viel besser

LoL
    4-Fach konzentriert -> Gleiche Wirkung bei einem Viertel der Menge, theoretisch.
    Aber Stoffwechselanregend? Da reicht mit ein Bier auch
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    4mal stärker würde ich sagen
    dann wir der gekauft.

aha klein das teil
    Summer 2010

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

@ Red Bull Cola
    Ich hab das mal aufer Klassenfahrt in Italien gekauft... Schmeckt eigentlich ganz gut finde ich und hällt auch wach! Allerdings wundert es mich warum es in Italien verkauft wird O_o

Ist da in Italien kein Kokain drin oder wie? xD

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte