Red Bull Energy Shot kommt nach Deutschland – Muntermacher Nr. 1 für den Einzelhandel
Deutschlandpremiere für konz entrierte Energiespender: Mit dem neuen Red Bull Energy Shot setzt Red Bul l ab dem 1. November 2009 einen starken Akzent im Einzelhandel . Denn das beflügelnde Unternehmen kommt mit dem ersten Energy Drink im Pocketformat. „Uns ist wichtig, mi t dem Red Bul l Energy Shot nicht nur unser Sortiment zu erweitern, sondern dem Einzelhandel eine Punktlandung beim Verbraucher zu ermögl ichen,“ begründet das Unternehmen. In den USA ist das Produkt bereits sehr erfolgreich angenommen.
Der Energiespender mit 60 Milliliter Inhalt ist immer schnell zur Hand und überall einsatzbereit. In der praktischen Pocketgröße kann der Red Bull Energy Shot überall mitgenommen werden – egal ob Hosentasche, Reisegepäck oder Handschuhfach. Darüber hinaus enthält das Energiekonzentrat keine Kohlensäure und schmeckt auch ungekühlt. Ausgewählte Inhaltsstoffe wie Taurin, Koffein, Glucuronolacton oder B-Vitamine machen den Red Bull Energy Shot zu einem echten Powerpaket. Wie der „große Bruder“ steigert er die Leistungs- sowie Konzentrationsfähigkeit, erhöht den Wachheitsgrad, regt den Stoffwechsel an und fördert das emotionale Wohlbefinden – und ist dabei 4-fach konzentriert.
Der Red Bull Energy Shot ist ab 1. November 2009 zu einer UVP von 1,99 Euro bundesweit im Einzelhandel und für 2,79 Euro an Tankstellen erhältlich.
pics unter
http://www.szene-drinks.com/news/17_...egal_1280.html