Ich esse nie Frühstück, aber dann um 9 Uhr ein Sandwitch, das ist doch ok so oder ?![]()
Ich esse nie Frühstück, aber dann um 9 Uhr ein Sandwitch, das ist doch ok so oder ?![]()
bin auch eigentlich Dauermüde.
Ärzte meinen es wäre allse i.O , tja muss ich wohl mit leben
und mich jeden morgen Schlafwandelnd aus dem Bett qäulen.
Viel schlafen, Bewegung (draußen an der frischen Luft, nicht im Fitnessstudio), und wenn man drinnen ist, auch mal Fenster auflassen und Luft reinlassen
OT, aber meine ehrliche Meinung: Frühstück muss sowieso sein - ich versteh Eltern nicht, die ihre Kinder morgens in die Schule schicken und denen nicht mal ein Brot machen oder mitgeben, sondern nur Geld hinlegen - das hat nix mit Verwöhntsein zu tun, sondern mit Liebe seitens der Eltern! Auch wenn man berufstätig ist und früh raus muss, kann das keine Entschuldigung sein, seinen Kindern morgens nix zu essen zu machen!
Mag hart klingen, is aber in vielen Fällen leider die Wahrheit![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Joa gibt Tage, da komm ich nicht in die Pötte ...
Aufeinmal Sau müde und kann kaum die Augen offen halten O.o Aber Arzt meinte, alles in Ordnung. Komisch. Seit her, wenn ich es kann, leg ich mich halt hin ^^
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Wenn ich das machen würde wäre ich täglich 12-16 H am pennen![]()
Vor etwa einem Jahr hatte ich am Morgen einfach nie hunger. Über längere Zeit war ich dann auch ständig müde und ich hatte auch ständig ein Schwindelgefühl. Ich war dann auch beim Arzt, der konnte aber eigentlich nichts feststellen, ausser das mir wahrscheinlich einen Vitaminmangel habe. Ich hab dann begonnen täglich eine Multivitamin Brausetablette zu nehmen. Nach einiger Zeit gings mir viel besser und ich habe auch wieder angefangen am Morgen etwas zu essen.