Morgen Spay.
Wie lange schläfst du denn täglich?
Ständige Müdigkeit kann natürlich auch Pathologische Gründe (durch krankheit ausgelöst) haben. Möglich ist das du eine Hypothyreose ( Schilddrüsenunterfunktion) hast.
Dazu (sorry) eine vielleicht unanagenehme Frage, aber bist du leicht oder sdtark adipös (dick) oder hast du Probleme das du schnell zu nimmst? Denn Leute mit einer Hypothyreose neigen sehr oft zu adipositas (fettleibig).
Es gibt noch sehr viele Gründe. Obiger ist aber sehr oft vertreten. Es kann aber auch an einer defekten Darmflora, Herzinsuffizienz, Hepatitis B oder C, ein Schlafapnoe, Vitaminmängel und und und sein.
Wirklich ratsam ist der besuch bei einem Arzt der dich mal richtig durch checkt. Also geh zum Arzt und lass mal messen, besonders den Schilddrüsenwert im Blut.
Ich denke fern Diagnosen sind verdammt schwer zu treffen und ein Arzt vor Ort ist die beste entscheidung. Somit lassen sich schonmal alle Pathologischen Gründe der Müdigkeit ab testen.
Natürlich kann die Müdigkeit auch psychische Ursachen haben,
es kann auch an der Jahreszeit liegen oder psychisch bedingtes Fluchtverhalten vor Stressituationen sein. Aber da verlässt es mein Wissensgebiet. Ich denke wenn der Arzt nix bringt kann ein Psychologe hilfreich sein.
Ich werd mal heute an der Arbeit ein paar ärzte fragen. Mal sehn was die sagen, abr ich denke nicht viel andres.
Gute Besserung.
Edit by foofi: yo, zum Arzt und checken lassen. Blut und Urin sollten da weiterhelfen.






Zitieren
