Moin Warpy, dasselbe ging mir auch im Kopf rum, aber ich wollte das nicht schreiben
Warpy, du musst bedenken, dass du sehr viel tust.
Moin Warpy, dasselbe ging mir auch im Kopf rum, aber ich wollte das nicht schreiben
Warpy, du musst bedenken, dass du sehr viel tust.
Was machst du den ganzen Tag?
Wenn du nur daheim rumhängst, könnts daran liuegen^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Wenn du oft zu unterschiedlichen Zeiten schlafen gehst, muss sich der Stoffwechsel erst darangewoehnen.
Das kann einige Zeit dauern. Ich bekomme das auch nicht so richtig auf die Reihe![]()
z.B. nach einem WE oder nach den Ferien ist das extrem.
Du solltest dir eine Zeit festlegen die du dann immer einhaellst so 2 wochen lang. Wenns dir dann nicht besser geht, hoer auf Black_Death.![]()
Ach ja ein guter Tipp: Immer Frühstuecken und genug trinken!
"Warum frühstücken?
Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Viele Studien belegen diese Vermutung, die mittlerweile zur Tatsache geworden ist. Gerade das Frühstück liefert uns die nötige Energie, um voller Elan in den Tag zu starten. Es beeinflusst außerdem das Essverhalten des weiteren Tages.
Die erste Mahlzeit des Tages sollte etwas ganz Besonderes sein. Die Frühstückstradition ist dabei von Land zu Land äußerst verschieden. Während in Mexiko bereits in der Früh Obst und auch warme Tortillas verspeist werden, ist das deftige, englische Frühstück mit Speck, Ei und Gegrilltem, sicher nicht jedermanns Sache.
Österreichisches Frühstück
Der Großteil der Österreicher genießt zum Frühstück belegte Brötchen, oder andere Backwaren. Auch süßer Aufstrich, wie z.B. die Marmelade, ist weit verbreitet. Zu der wohl gesündesten Frühstücksvariante der Österreicher zählt aber auf jeden Fall das Müsli."
Quelle: "gutekueche.de"
Geändert von FLeshtized (08.04.2009 um 09:27 Uhr)
hab ich in letzer zeit auch. aber auch schon vor den ferien. is das wetterwerd auch vor 5 uhr nich müde, auch wenn ich mich um 2 in bett lege und tv schau, mit nem glas wein (bei mir eigentlich totsichere mischung
) da gibts nur diese möglichkeiten:
wecker stellen: am besten toten punkt aussuchen. wenn ich 5h schlafe, kann ich 3 tage hintereinander durchmachen, wenn ich 6h schlafe fall ich relativ früh ins bett...
am tag was unternehmen: vom nur rumsitzen und nichts tun wird man zwar müde, aber nich wirklich schläfrig. deswegen beweg dich.
ich bin um 5 eingepennt, wecker um 11 gestellt, geh gleich inne stadt und vllt was unternehmen = heute abend MÜD
amen![]()
Ich leide auch an Schlafmangel doch das hat mehrere Gründe.
Ich sitz nur Zuhause.
Mache keinen Sport.
Ernähre mich ungesund und unregelmäßig.
Habe einen unregelmäßigen Schlaf.
Kann man alles lösen und denk mal drüber nach wie du deinen Tag verbringst.
Ich werd die nächsten Wochen auch mal zum Arzt gehen. Meine Mum hat Schilddrüßen unterfunktion und Eisenmangel und mit Pech habe ich das auch.
Ich persönlich habe für mich gemerkt, das ich wenn ich weniger als 5h schlafe, ich top fit bin. Bei 6h bis meistens 12h bin ich einfach nur elendsmüde den ganzen Tag.
Hoffe ich konnt dir ein wenig weiterhelfen
Jam
@Warpspeed
Ja ich weiß das es so früh komishc is zu schreiben aber das Geht mir richtig auf die Eier
Das läuft schon längere Zeit wie lange hmm Kann ich jetzt nicht sagen
@Foofi
naja diabetiker bin ich glaube ich nicht sonst wären glaube ich noch anderen anzeichen dafür geben oder ?
@Black_Death
Danke das du paar ärzte fragst
Wie lange ich schlafe hmm so zwischen 6-10-12 Std so um den Dreh
Am wochenende ist das so Freitag Feiern nacht durch machen bis ca so 3-6 Uhr
Dann bei ne Guten Freundin Schlafen *IhrWisstAuchBestimmtWarumNochNe=)*
Dann gehe ich am Samstag so um 11 oder 12 Uhr Morgens nachhause von meiner Guten Freundin dann wenn ich Zuhause bin esse ich was Trinke dann noch was und Lege mich Penn so um 13-14Uhr dann Penn ich so bis ca 17-18-19 Uhr dann steh ich auf Dusche mich esse was und Gehe wieder Raus ab und zu wieder Feiern und ab und zu Nichts halt draußen mit Kollegen Rumgammeln
Die unangenehme Frage ist nciht schlimm![]()
Ja bin halt Leicht dick so und schnell zu Nehmen tu ich auch nicht
Gehe auch ins Fitness studio bin halt kein Fauler sack.
Ich selber denke es hat was entweder mit der schilddrüse zu tun Oder Eisenmangel
Wenn ich Schilddrüsen unterfunktion habe könnte ich mir Leicht auch T3 Holen schilddrüsen Hormon ist auch nicht Teuer
Habe da meine Quellen
Ich selber werde erstmal mir ein Eisen Prepärat Besorgen aus Ebay oder so
Schaun obs dadurch besser wird wenn nicht werde ich Direkt zum Arzt gehen.
Wäre dann die beste Lösung.
Danke euch Leutefind echt Super das ihr mir Versucht zu Helfen
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Geh lieber erst zum Arzt bevor du dir irgendwelche Pillen reindonnerst. Der Arzt is bei allen Gesundheitlichen Fragen die erste und beste Anlaufstelle![]()
Was soll sowas?
Wenn ich mich wirklich schlecht fühle, gehe ich unter allen Umständen sofort zum Arzt. Da frage ich nicht irgendwen aus irgendeinem Forum.
Geh zum Arzt, der hilft dir. Wenn nichts ist, umso besser.