So diese Woche wieder rum (endlich^^). War aber recht in Ordnung muss ich sagen...auser der Montag, da ging es richtig ab -> 40 km erstmal zum Truppenübungsplatz marschieren dürfen mit vollen Gepäck usw. war nicht grad das beste vom besten, aber kann man nichts machen....muss gemacht werden...
Joa dann erstmal Geländeausbildung bekommen, die war richtig cool. So richtig im Wald rumschleichen und mit Manövermunition so Kampfsituationen nachgestellt. Fand ich richtig cool und unsere Gruppe war so gut, dass wir es quasi den anderen Gruppenführern "vormachen" durften
Dann wieder um 18 Uhr wieder zurückmarschiert und 23 Uhr angekommen...Waffen geputzt usw. ich kann euch sagen wir waren alle fix und fertig....sowas hab ich niemals erlebt. Aber geschafft haben es alle...das ist die Hauptsache
Nudenn dann die nächsten drei Tage waren Waffenausbildung....wie ich schon in nem anderen Thread erwähnt hab war das auch in Ordnung. Joa....gleichzeitig auch am Donnerstag die goldene Schützenschnurr beantragt, da ich bei allen Wertungsübungen Gold geholt hab...das dumme war das wir immer solang warten mussten bis wir da richtig loslegen durften. Man kommt um 5 Uhr hin....baut alles auf und wartet dann erstma 5 Stunden im Aufenthaltsraum bis man da was machen darf.
Dann Gestern nur gechillt...Ausrüstung sauber gemacht und dann Feierabend
Nächste Woche kommt dann die richtige Geländeausbildung, nämlich das "Biwack". Da muss man 72 Stunden aufm Feld sein usw. das ganze mal durchmachen....wird nicht so ein Zuckerschlecken sein....mal schauen...