Wir hatten einen Ausbilder der bekam den Spitznamen "Der Libanese", weil der aussah wie ein Taliban nur ohne Turban. Der war eiskalt drauf und das im warsten Sinne. Wir waren mit ihm im Wald und da fragte einer unserer Flieger, warum wir immer ein zweites Paar des Kampfanzuges und der Stiefel mit rumschleppen müssten. Auf einmal schrie der Libanese "Stellung", "Komando, Sprung 100m 12 Uhr, gewinnen" Für den Laien, dass bedeutet hinwerfen und auf Komando 100m geradeaus sprinten und das Gebiet zu erobern, bzw. den Feind überwältigen. Ich muss dazu sagen da waren gerade mal -17°C im Wald und als das Komando kam alle schreiend, durch das Dickicht los rannten,hast du auf einmal überall so ein plätschern gehört. Wir waren alle bis zum Hals in einen eiskalten Bach gelandet. Mit der Knarre und der Gesamten Marschausrüstung. Der Libanes stand grinsend vor uns, und während er genüsslich eine Apfel ass, sagte der nur "...hat noch wer eine Frage?" Als ich war beeindruckt, und plötzlich war der mir voll sympathisch und da gibt es noch mehr solcher Storys.
Der Typ gefällt mir Hat Humor. Was gibts denn noch so für Geschichten. Bin grad total Intressiert daran.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).