Wir hatten einen Ausbilder der bekam den Spitznamen "Der Libanese", weil der aussah wie ein Taliban nur ohne Turban. Der war eiskalt drauf und das im warsten Sinne. Wir waren mit ihm im Wald und da fragte einer unserer Flieger, warum wir immer ein zweites Paar des Kampfanzuges und der Stiefel mit rumschleppen müssten. Auf einmal schrie der Libanese "Stellung", "Komando, Sprung 100m 12 Uhr, gewinnen" Für den Laien, dass bedeutet hinwerfen und auf Komando 100m geradeaus sprinten und das Gebiet zu erobern, bzw. den Feind überwältigen. Ich muss dazu sagen da waren gerade mal -17°C im Wald und als das Komando kam alle schreiend, durch das Dickicht los rannten,hast du auf einmal überall so ein plätschern gehört. Wir waren alle bis zum Hals in einen eiskalten Bach gelandet. Mit der Knarre und der Gesamten Marschausrüstung. Der Libanes stand grinsend vor uns, und während er genüsslich eine Apfel ass, sagte der nur "...hat noch wer eine Frage?" Als ich war beeindruckt, und plötzlich war der mir voll sympathisch und da gibt es noch mehr solcher Storys.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Wir hatten einen 5 Tage Gd bei -18°C am Tag und -27°C Nachts. Tag eins zweierteams sollten gebildet werden, danach gab es eine taktische Karte und zuweisen der Einsatzgebiete. Anschliessend im Team Geländeerkunden, heisst als Scout vorrücken und alles über Funk berichten. Als ich unser Einsatzgebiet erreicht hatte musste ich einen Kampfstand ausheben, welcher strategtisch richtig sein musste. In dem Fall war es, direkt am Waldrand, dahinter 500m Wiese, dann eine Bundesstrasse, dahinter ein Gewerbegebiet. Ich entschied mich für eine Stacheldrahtfalle. Soll heissen, der mögliche Feind musste sich mühsam durch den Stacheldraht schneiden, oder daran vorbei, genau vor meinen Kampstand. So der Kampfstand, er sollte 3x2m sein, 1,80m tief, im Gelände ebenerdig und getarnt. Kein Problem, wir waren zwei Kampfschweine mit 'nem Spaten, blöd nur der Boden war ca. 30 cm tief gefroren, wir haben fast 6 Stunden gebraucht. Dann alles mit bäumen und ästen abgedeckt, Zweige und Laub drauf. Die Schiessscharten mit einem Ghilie abgedeckt und perfekt, die Nacht konnte kommen. Blöd nur alle wussten das wir ganz draussen waren und das da Gegenüber im Gewerbegebiet eine Pizzabude war. Also musste ich heimlich Nachts, in voller Kampfausrüstung und Schminke plus Gilhie, heimlich dahin, der Wachhabende machte oft spontan, unangemeldet Rundgänge. Die in der Pizzaria wollten schon die Bullen rufen als ich so vor den Stand. Am zweiten Tag während der Nachtwache in meinem Kampfstand, wurde ABC Alarm ausgerufen, als ich nach 4 Stunden abgelösst wurde, fragte mich der Uffz wieso ich noch ABC trage, ich hatte keine Entwarnung bekommen, die gab es schon nach 5 Minuten. Das Problem bei -27°C ist diese Scheiss Gummimaske steif und besc...kalt im Gesicht.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
Deine Waffe, mein Freund, ist dir näher als alles andere. Sobald du in der Waffenkammer die übernahme bestätigst, egal ob Uzzi, P8, G36, Granatwerfer oder sonst so'n Ballermann, ist ab dann 24/7 dein Wegbegleiter, egal ob du stehst, liegts oder hockst, isst, schläfst oder pinkelst, beim duschen oder kac... Bist du das Teil wieder abgibst, haftest du für alles was damit passiert oder angestellt wird. Natürlich stand ich mit meinem G36 in der Pizzaria, im Nachhinein habe ich erfahren, das haben viel schon gemacht, nur haben die ihren Namen und Rang abgenommen.
Das kann ich nur tausend mal bestätigen...so wird es auch von anfang an beigrebracht. Joa das geilste war das er ein Kamerad ne MG3 übernommen hatte und scheißen gehen musste. Der hat echt beim scheißen geflucht warum er grad die Waffe bekommen hat
xD
EDIT: So wieder Sachen packen....gleich gehts wieder zur Kaserne -.-
Geändert von ZaCXeeD (17.05.2009 um 16:50 Uhr)