Ergebnis 1 bis 10 von 307

Thema: Crysis2142 @ Bund

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich bin erst 15

@matt1974
    Lol wie geil^^ Kommt ein Soldat uns bestellt sich Pizza Hattest du auch deine Waffe dabei? Boar ich glaube das könnte man in einem Film bringen. Das ist so lustig^^
    Deine Waffe, mein Freund, ist dir näher als alles andere. Sobald du in der Waffenkammer die übernahme bestätigst, egal ob Uzzi, P8, G36, Granatwerfer oder sonst so'n Ballermann, ist ab dann 24/7 dein Wegbegleiter, egal ob du stehst, liegts oder hockst, isst, schläfst oder pinkelst, beim duschen oder kac... Bist du das Teil wieder abgibst, haftest du für alles was damit passiert oder angestellt wird. Natürlich stand ich mit meinem G36 in der Pizzaria, im Nachhinein habe ich erfahren, das haben viel schon gemacht, nur haben die ihren Namen und Rang abgenommen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Deine Waffe, mein Freund, ist dir näher als alles andere. Sobald du in der Waffenkammer die übernahme bestätigst, egal ob Uzzi, P8, G36, Granatwerfer oder sonst so'n Ballermann, ist ab dann 24/7 dein Wegbegleiter, egal ob du stehst, liegts oder hockst, isst, schläfst oder pinkelst, beim duschen oder kac... Bist du das Teil wieder abgibst, haftest du für alles was damit passiert oder angestellt wird. Natürlich stand ich mit meinem G36 in der Pizzaria, im Nachhinein habe ich erfahren, das haben viel schon gemacht, nur haben die ihren Namen und Rang abgenommen.
    Das kann ich nur tausend mal bestätigen...so wird es auch von anfang an beigrebracht. Joa das geilste war das er ein Kamerad ne MG3 übernommen hatte und scheißen gehen musste . Der hat echt beim scheißen geflucht warum er grad die Waffe bekommen hat xD

EDIT: So wieder Sachen packen....gleich gehts wieder zur Kaserne -.-
    Geändert von ZaCXeeD (17.05.2009 um 16:50 Uhr)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur tausend mal bestätigen...so wird es auch von anfang an beigrebracht. Joa das geilste war das er ein Kamerad ne MG3 übernommen hatte und scheißen gehen musste . Der hat echt beim scheißen geflucht warum er grad die Waffe bekommen hat xD

Jaja MG´s
    Naja ich wünsch dir mal viel Spaß Rambo
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

jo, das Schaffste schon.
    Ich wohne ja 42 km weit weg (ca. 45 Min.)

Falls was ist, ich komme gerne mal vorbei.
    Neulich war bei unsrer Schule einer von der Bundeswehr heißt glaub ich mit Nachnamen Pfeifer oder so, hat uns gezeigt was man da so macht.

Vll. kennste den ja.

Stichworte