Seite 25 von 31 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 307

Thema: Crysis2142 @ Bund

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Entscheiden darfste da nicht. Du darfst deinen Wunsch äußern, denn nach den 3 Monaten wird man halt dann irgendwo halt in den Verwendungszweck eingesetzt, wenn der dir net passt, dann schreibste einen Versetzungsantrag....

Aber eigentlich sofern du Bock drauf hast dann solltest das auch bekommen, du musst halt dich von Anfang an darum kümmern. Sprich schon am ersten Tag wenn du dortn bist iwie da was unternhemen bevor es zu spät ist...
    Also sind diese 3 Monate sone Art Training was zu einem am besten passt oder wie muss man des Verstehen?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Also sind diese 3 Monate sone Art Training was zu einem am besten passt oder wie muss man des Verstehen?
    ne...die ersten drei Monate bekommste eine allgemeine Grundausbildung die jeder neue Soldat bekommt. Egal in welcher Einheit Kaserne oder sonst was...jeder Soldat in Deutschland bekommt die selbe Ausbildung in den drei Monaten....das heist aber nicht gleichzeitig das die Vorgehensweise auch gleich sein muss....die kann die Kaserne bzw. können die Ausbilder dementsprechend selber einteilen...

Danach nach den drei Monaten wirst du dan dementsprechend versetzt...kann sein das du in der nähe vom deinem Heim versetzt wirst oder nach deinem Wunsch was du gern machen würdest...

Gesperrt

Standard

@Crysus2142

(Die, Das, Der??) Biwak ist schon like Arma 2.^^

Natürlich ist es schwierig aber es hat auch seine schönen Seiten. Es ist abenteuerlich.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag zitat

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Boah nachdem ich das so höre, freue ich mich schon richtig auf den Bund

Bald hab ich Musterung und ich denke, dass ich T1 gemustert werde, vllt auch nen gutes T2

Bin eigentlich durchweg gesund, da passt einfach alles, fit bin ich auch, da ich in der Woche 3 mal Fußball spiele, joa müsste eigentlich alles passen

Interessieren würde ich mich auch für Scharfschütze oder Luftwaffe, vllt dann auch Studium Naja erstmal Grundausbildung abwarten
    denken kannst du dir das; schön & gut, aber sagen werden die dir das. es kommt ja nicht nur auf deine körperliche verfassung an (es werden auch, ich sage es mal so, dickere menschen genommen; wir hatten einen 110 kilo rekruten dabei der es sehr tapfer durchgestanden hat; natürlich auch wegen der, bei uns, sehr guten kameradschaft), sondern auch auf alle deine anderen fertigkeiten. wenn du bei den gestellten tests absolut versagst, sagt das auch sehr viel über dich aus. hast du keine absolut perfekten augen kannst du den scharfschützen eh vergessen. außerdem keinerlei vorstrafen und dergleichen. dann verweisen die dich schon in die passenden tätigkeiten, sofern welche vorhanden sind. nich böse gemeint, nur fakten.

@ Baggibox ... ah, das waren noch zeiten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    denken kannst du dir das; schön & gut, aber sagen werden die dir das. es kommt ja nicht nur auf deine körperliche verfassung an (es werden auch, ich sage es mal so, dickere menschen genommen; wir hatten einen 110 kilo rekruten dabei der es sehr tapfer durchgestanden hat; natürlich auch wegen der, bei uns, sehr guten kameradschaft), sondern auch auf alle deine anderen fertigkeiten. wenn du bei den gestellten tests absolut versagst, sagt das auch sehr viel über dich aus. hast du keine absolut perfekten augen kannst du den scharfschützen eh vergessen. außerdem keinerlei vorstrafen und dergleichen. dann verweisen die dich schon in die passenden tätigkeiten, sofern welche vorhanden sind. nich böse gemeint, nur fakten.

@ Baggibox ... ah, das waren noch zeiten
    so ist es

@Baggi

Naja...so ist es halt

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    @Crysus2142

(Die, Das, Der??) Biwak ist schon like Arma 2.^^

Natürlich ist es schwierig aber es hat auch seine schönen Seiten. Es ist abenteuerlich.

Also sowas würde ich auch gerne mal machen. Gibts dann eigentlich auch "Gegner"?
    Oder ist man dann nur im Wald?

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Gibts dann eigentlich auch "Gegner"?
    Natürlich

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Natürlich
    Ja ich weiß keine Scharfe Munition^^ Aber man "erschiesst" sich doch oder? Wie soll man denn feststellen wann man getroffen wurde?

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Ja ich weiß keine Scharfe Munition^^ Aber man "erschiesst" sich doch oder? Wie soll man denn feststellen wann man getroffen wurde?
    Nee da gibt es Übmuntion (die knallt nur ^^) geht ja auch nicht ums treffen dabei (dafür ist der Schießplatz/stand da) ist ja kein Gotcha

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Danke ^^ Und wann muss man sich dafür entscheiden was man machen will?
    Also ich denke ich will weder Marine noch Luftwaffe, wie gesagt Scharfschütze würde mich sehr interessieren, ich mache mir da aber keinerlei Illusionen, dass man das sicherlich nicht einfach so auf die leichte Schulter nehmen soll/kann.
    Naja, bevor du dich entscheiden darfst musst du aber bei deiner Musterung den Intelligenstest gemacht haben. Ich glaube der heisst jetzt anders. Da wird dann schon grob angesagt was dir in Aussicht gestellt werden könnte. Fakt ist, je eher du den Raum verlassen musst desto schlechter deine Chance auf etwas spezialisierteres. Deine Scharfschützenabsicht ist sowieso Wunschdenken, es gibt in dem Sinn keine Scharfschützen beim Bund, im Grunde meist nur bei den Spezialkräften, aber das wird intern angeworben, da musst du dich auszeichnen. Um es kurz zu machen, wenn du dich nicht verpflichtest oder Berufssoldat machst, wirst du nix besonderes erleben, denn der Grundwehrdienst ist zu kurz und die Ausbildungen kosten Geld und Zeit. Kollege ist Kampfschwimmer und der hat sich 12 Jahre verpflichtet. In meiner Zeit beim Bund war ich Luftwaffensicherungssoldat, da gab es die möglichkeit sich zu spezialisieren. Kampfhubschrauber zum Beispiel, macht ein Freund von mir, der fliegt den Tiger und der hat angefangen bei den Heeresfliegern in Bückeburg, aber auch mind. 8 Jahre verpflichtung.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Stichworte