Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 307

Thema: Crysis2142 @ Bund

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    [*]keine feste vornliegende Zahnspange[/LIST]
    lol
    Wobei soll die stören? Also laut denen...^^
    Irony is for losers.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag zitat

T1 Einschränkungen:
    • keine Gesundheitsstörungen
    • keine Verwendungsausschlüsse im Verwendungsausweis (Gesunder und durchschnittlich trainierter Jugendlicher)
    • Körpergröße mindestens 1,79 m, maximal 1,84 m
    • keine Fehlsichtigkeit (Grenze in der Praxis etwa +/- 1 dpt)
    • keine feste vornliegende Zahnspange
    im ernst; wenn das die einschränkungen sind, haben die bei mir mehr als nur totalen mist gebaut. ich meine: sie geben es ja zu, dass da sehr viel bei der musterung falsch gelaufen sein muss, aber wenn das ehrlich die richtlinien sind

keine gesundheitsstörungen? ich wurde nachträglich wegen chronischer (seit geburt) bronchitis ausgemustert, obwohl ich es bei der musterung mehrmals angegeben habe durch ärztliche bescheinigungen. wegen der bundeswehr weiß ich jez allerdings, das meine lunge nur zu 67 % funktioniert (kein raucher). ich bin 1,89 m groß und wurde ohne probleme als einziger an diesem tag als t1 gemustert. und während des grundwehrdienstes kam das dann nach & nach, dass sie mich gar nich hätten nehmen dürfen. oh man.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

T1 Einschränkungen:
    • keine Gesundheitsstörungen
    • keine Verwendungsausschlüsse im Verwendungsausweis (Gesunder und durchschnittlich trainierter Jugendlicher)
    • Körpergröße mindestens 1,79 m, maximal 1,84 m
    • keine Fehlsichtigkeit (Grenze in der Praxis etwa +/- 1 dpt)
    • keine feste vornliegende Zahnspange
    Verdammt ich bin 1,93 m mit 15 Egal T2 wirds schon sein.^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    [/list]Verdammt ich bin 1,93 m mit 15 Egal T2 wirds schon sein.^^
    Mittlerweile ist da bei sowas die Körpergröße wurscht....haben auch welche über 1.90 und die haben T1...

Standard

So diese Woche wieder rum (endlich^^). War aber recht in Ordnung muss ich sagen...auser der Montag, da ging es richtig ab -> 40 km erstmal zum Truppenübungsplatz marschieren dürfen mit vollen Gepäck usw. war nicht grad das beste vom besten, aber kann man nichts machen....muss gemacht werden...

Joa dann erstmal Geländeausbildung bekommen, die war richtig cool. So richtig im Wald rumschleichen und mit Manövermunition so Kampfsituationen nachgestellt. Fand ich richtig cool und unsere Gruppe war so gut, dass wir es quasi den anderen Gruppenführern "vormachen" durften

Dann wieder um 18 Uhr wieder zurückmarschiert und 23 Uhr angekommen...Waffen geputzt usw. ich kann euch sagen wir waren alle fix und fertig....sowas hab ich niemals erlebt. Aber geschafft haben es alle...das ist die Hauptsache

Nudenn dann die nächsten drei Tage waren Waffenausbildung....wie ich schon in nem anderen Thread erwähnt hab war das auch in Ordnung. Joa....gleichzeitig auch am Donnerstag die goldene Schützenschnurr beantragt, da ich bei allen Wertungsübungen Gold geholt hab ...das dumme war das wir immer solang warten mussten bis wir da richtig loslegen durften. Man kommt um 5 Uhr hin....baut alles auf und wartet dann erstma 5 Stunden im Aufenthaltsraum bis man da was machen darf.

Dann Gestern nur gechillt...Ausrüstung sauber gemacht und dann Feierabend

Nächste Woche kommt dann die richtige Geländeausbildung, nämlich das "Biwack". Da muss man 72 Stunden aufm Feld sein usw. das ganze mal durchmachen....wird nicht so ein Zuckerschlecken sein....mal schauen...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Maximum Action sozusagen Die 40 km... is doch net viel Vllt etwas noobig, die Frage, aber:
    Was bringts einem bzw. heißt das etwas bestimmtes, wenn man Gold holt bei den Schießübungen? Dass man dann an jeder Waffe ein "Profi" ist? Na egal...

Die Geländeausbildung wird sicher heftig, aber du schaffst das schon
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Maximum Action sozusagen Die 40 km... is doch net viel Vllt etwas noobig, die Frage, aber:
    Was bringts einem bzw. heißt das etwas bestimmtes, wenn man Gold holt bei den Schießübungen? Dass man dann an jeder Waffe ein "Profi" ist? Na egal...

Die Geländeausbildung wird sicher heftig, aber du schaffst das schon
    Nuja eigentlich heist es das man die Disziplinen wo man Gold holen kann auch geschafft hat...z.B. beim MG schießen hat man 15 Schuss zur Verfügung. Diese 15 Schuss müssen auf 3 Ziele verteilt werden. Das Ziel ist ein Kreis mit einen inneren kleinen Kreis. Die Bedingung um Gold zu schaffen ist a. jedes Ziel mindestens einmal im inneren Kreis zu treffen und b. um halt Gold zu holen muss mindestens 5 Schuss im inneren Kreis drinnen sein, davon 7 Schuss jeweils dann in den äußeren Kreisen....Rest ist wurscht

So das beim MG zu schaffen ist net so einfach....man muss da echt sich richtig konzentrieren und nicht die Waffe verkanten, sprich schief halten oder so....sonst haste alle Schuss daneben....

Joa was die Schnurr bedeutet...ganz einfach....man kann gut schießen. Und macht sich schön beim Dienstanzug

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja eigentlich heist es das man die Disziplinen wo man Gold holen kann auch geschafft hat...z.B. beim MG schießen hat man 15 Schuss zur Verfügung. Diese 15 Schuss müssen auf 3 Ziele verteilt werden. Das Ziel ist ein Kreis mit einen inneren kleinen Kreis. Die Bedingung um Gold zu schaffen ist a. jedes Ziel mindestens einmal im inneren Kreis zu treffen und b. um halt Gold zu holen muss mindestens 5 Schuss im inneren Kreis drinnen sein, davon 7 Schuss jeweils dann in den äußeren Kreisen....Rest ist wurscht

So das beim MG zu schaffen ist net so einfach....man muss da echt sich richtig konzentrieren und nicht die Waffe verkanten, sprich schief halten oder so....sonst haste alle Schuss daneben....

Joa was die Schnurr bedeutet...ganz einfach....man kann gut schießen. Und macht sich schön beim Dienstanzug
    Du weißt ja wie das geht die Spielt Killerspiele^^
    Naja hört sich ja eigentlich ganz nett an. Wenn ich meinen Tagesablauf so angucke. Maximum Langeweile Egal ich wünsch viel Erfolg und Spaß. Und immer ziwischen die Augen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    So diese Woche wieder rum (endlich^^). War aber recht in Ordnung muss ich sagen...auser der Montag, da ging es richtig ab -> 40 km erstmal zum Truppenübungsplatz marschieren dürfen mit vollen Gepäck usw. war nicht grad das beste vom besten, aber kann man nichts machen....muss gemacht werden...

Dann wieder um 18 Uhr wieder zurückmarschiert und 23 Uhr angekommen...Waffen geputzt usw. ich kann euch sagen wir waren alle fix und fertig....sowas hab ich niemals erlebt. Aber geschafft haben es alle...das ist die Hauptsache

Also 80Km ? Glaub ich mal garnicht ^^

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Also 80Km ? Glaub ich mal garnicht ^^
    Naja wers nicht glaub ist mir egal...wir hatten auch Pausen dabei wer die geraucht hatte so war es net...

und wir sagen es waren nicht 80, sondern 40x2, den wo wir angekommen sind hatten wir reichlich Zeit um uns zu erholen...

@SWZOCKER

Naja genau deswegen hab ich es nicht geschafft....glaub mir es ist was ganz anderes ne Maus zu bedienen und da zu scheießen als wie mit nem richtigen Gewehr das ganze zu schaffen. Das ist echt der falsche Weg das zu vergleichen....

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Stichworte