Also ich hör das Wort "Fringe" gerade zum ersten Mal. Und irgendwie ist man ja auch selbst Schuld, wenn man noch Fernsehen guckt
Natürlich ist das eine Frechheit, und eine ziemlich geschmacklose noch dazu, aber niemand zwingt einen, diesen Müll zu konsumieren. Ich glaub ich mach jedes halbe Jahr einmal den Fernseher an, wenn was wirklich Interessantes kommt. Ansonsten nur zur Fußball EM/WM. Und falls ich wirklich was verpasst hab, steht es auf youtube ohne Werbung bereit, zu einer Zeit, die ich mir aussuche.
Ich weiß schon, warum ich nur noch an ein paar bestimmten Tagen den Fernseher einschalte. Weder Private noch Öffentlich Rechtliche Sender machen ein gutes Programm. Nur noch Schrott-Serien, die total gehyped, aber dann bereits nach 10 Folgen abgesetzt werden.
Und jetzt noch eine Nachrichtensendung als Werbemittel...
Nein Danke !
Da schau ich lieber 1-2 Stunden Videos auf Youtube. Die sind meist stilvoller und unterhaltsamer, als das was sie im Fernsehn zeigen.
Ich finde der Zuschauer sollte schon noch zwischen Werbung und Nachrichte unterscheiden können. Diese Werbung ist ja so gestalltet, dass das auf den ersten Blick nicht mehr möglich ist. Und auch die Privaten Sender sollten sich ein bisschen seriösität in der Nachrichtenübermittlung beibehalten. Doch mit solchen Aktionen können sie "Newstime" auch gleich absetzen und etwas gescheites dafür zeigen.
Das einzige was ich noch auf Pro-7 schaue ist Simpsons. Und das per Time-Shift.