Meine Güte, die Menschheit braucht offenbar wieder ein richtiges Problem, damit man auf solchen Kleinigkeiten nicht mehr rumhackt...
Das mit der Amateur aufnahme sieht wie nach einen 0815 Film aus. Einfach erbärmlich sowas in einer News auszustrahlen.
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Richtig...
Ich schaue seit langem schon kein Fernsehen mehr... RTL, SAT1, ProSieben... gerade der ganze Mist der die Deutschen total verblöden lässt (alleine schon diese Gerichtssendungen und der Schrott) kommt am besten an...
Wenn ich mal Fernseh schau, dann ist es sowieso erst nach 20 Uhr... und sicherlich keinen der obengenannten Sender![]()
Geändert von OWND (15.03.2009 um 12:20 Uhr)
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Ach Leute, ihr regt euch über Belanglosigkeiten auf und dann kommen von denselben Leuten Sprüche wie "Die sollen mal aufhören, auf den Killerspielen rumzuhacken, es passieren weit schlimmere Sachen auf der Welt!".
Ich hab neulich in der Tagesschau Werbung für "Anne Will" (Talkshow) gesehen, getarnt als Information über unsere Frau Merkel. DAS war unterschwellige Werbung in den Nachrichten und nicht das total offensichtliche Teaserfilmchen mit riesem FRINGE Banner...
wow, als ich die werbung vor einigen wochen gesehen hatte, hab ich mir genau das gleiche gedacht wie der threadersteller! meine kleinen brüder waren völlig verwirrt (handelte sich um normale sendezeit mittags). ich finds echt lächerlich. aber wie sagt man, auch wenn man ******* in puderzucker wälzt ists noch kein donut![]()
Willy hat den Businessplan von ProSiebenSat1 in die Hände bekommen!
Die neue Serie auf Pro Sieben, die pünktlich im Herbst dieses Jahres starten soll!
Spoiler Nur für euch:
allso ich schaue schon die 2 staffel und muss sagen das ich die serie gut finde .
besonders walter.
und anna troy
hier gibt es news und infos