Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Pro7 [Fringe-Werbung] geht zu weit!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Meine Güte, die Menschheit braucht offenbar wieder ein richtiges Problem, damit man auf solchen Kleinigkeiten nicht mehr rumhackt...

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Das mit der Amateur aufnahme sieht wie nach einen 0815 Film aus. Einfach erbärmlich sowas in einer News auszustrahlen.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Das mit der Amateur aufnahme sieht wie nach einen 0815 Film aus.
    Richtig...

Ich schaue seit langem schon kein Fernsehen mehr... RTL, SAT1, ProSieben... gerade der ganze Mist der die Deutschen total verblöden lässt (alleine schon diese Gerichtssendungen und der Schrott) kommt am besten an...

Wenn ich mal Fernseh schau, dann ist es sowieso erst nach 20 Uhr... und sicherlich keinen der obengenannten Sender

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Richtig...

Ich schaue seit langem schon kein Fernsehen mehr... RTL, SAT1, ProSieben... gerade der ganze Mist der die Deutschen total verblöden lässt (alleine schon diese Gerichtssendungen und der Schrott) kommt am besten an...

Wenn ich mal Fernseh schau, dann ist es sowieso erst nach 20 Uhr... und sicherlich keinen der obengenannten Sender
    Jo genau so seh ich das auch. Das einzigste was ich mir mal ab und zu anschaue ist N24 Dokumentationen über Flugzeugträger oder was in der richtung.

Edit by Robin: *Signed* . Auch wenn sich die Dokus oft wiederholen (leider).

Edit by me: Ja leider
    Geändert von OWND (15.03.2009 um 12:20 Uhr)
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Das mit der Amateur aufnahme sieht wie nach einen 0815 Film aus. Einfach erbärmlich sowas in einer News auszustrahlen.
    Richtig.
    Es ist sogar eine der beliebtesten Us-Serien.
    Echt lachhaft das die den schon richtig schlimmen Fernsehsender für einen noch grössen Dreck als Werbung ausgenutzt werden. (Wobei das auch Werbung ist)
    *Kopfschüttel*

Erfahrener User

Standard

Die Serie ist ansich ja eigentlich nicht schlecht aber die harte werbung zieht sie in den dreck...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ach Leute, ihr regt euch über Belanglosigkeiten auf und dann kommen von denselben Leuten Sprüche wie "Die sollen mal aufhören, auf den Killerspielen rumzuhacken, es passieren weit schlimmere Sachen auf der Welt!".

Ich hab neulich in der Tagesschau Werbung für "Anne Will" (Talkshow) gesehen, getarnt als Information über unsere Frau Merkel. DAS war unterschwellige Werbung in den Nachrichten und nicht das total offensichtliche Teaserfilmchen mit riesem FRINGE Banner...

Professional Avatar von sic

Standard

wow, als ich die werbung vor einigen wochen gesehen hatte, hab ich mir genau das gleiche gedacht wie der threadersteller! meine kleinen brüder waren völlig verwirrt (handelte sich um normale sendezeit mittags). ich finds echt lächerlich. aber wie sagt man, auch wenn man ******* in puderzucker wälzt ists noch kein donut

Professional Avatar von Willy

Standard

Willy hat den Businessplan von ProSiebenSat1 in die Hände bekommen!

Die neue Serie auf Pro Sieben, die pünktlich im Herbst dieses Jahres starten soll!

Spoiler Nur für euch:
    Fridge!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

allso ich schaue schon die 2 staffel und muss sagen das ich die serie gut finde .

besonders walter.

und anna troy

hier gibt es news und infos
    Summer 2010

Stichworte