Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Pro7 [Fringe-Werbung] geht zu weit!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Die habe ich auch gesehen. Ist wirklich so gemacht, dass man zunächst glauben könnte es wäre wahr. Gerade weil es ja auch der bekannte "Nachrichtensprecher" bekannt gibt.

Krasse Werbung aber die Wirkung, dass sie die Leute aufmerksam macht, hat sich erreicht. Wie man auch immer das sehen mag .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

@ eFFeCTiVe:
    Es ist doch im Grunde genommen egal, auf welchem Sender man Nachrichten schaut.
    Fakt, ist das Nachrichten auf Glaubwürdigkeit beruhen, was in diesem Fall schamlos ausgenutzt wurde.
    Ich glaube es ist sogar im Mediengesetzt aufgeführt, das Nachrichten klar von
    Werbung unterscheidbar sein müssen.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    @ eFFeCTiVe:
    Es ist doch im Grunde genommen egal, auf welchem Sender man Nachrichten schaut.
    Fakt, ist das Nachrichten auf Glaubwürdigkeit beruhen, was in diesem Fall schamlos ausgenutzt wurde.
    Ich glaube es ist sogar im Mediengesetzt aufgeführt, das Nachrichten klar von Werbung unterscheidbar sein müssen.
    So "egal" ist das nicht Schauste ARD - siehste zumindest sehr seriöse Berichterstattung über Themen die die Welt bewegen. Schauste auf RTL2/Pro7 - siehste Bild-Niveau, Nachrichten die gebildete (nicht Bild-Leser) Bürger für total unwichtig erachten würden, Berichterstattung am unteren Rand des Journalismus.

Sorry 4 OT, aber meine Meinung
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Ich finde das auch absolut geschmacklos und ich bin auf den Mist auch erst reingefallen.
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Co-Administrator Avatar von Kolga

Daumen runter

Also ich finde das auch einfach schlecht und geschmacklos von Pro7.......

Das sie es erricht haben aufsehen dafür zu sorgen ist klar jedoch haben sie somit ihre Glaubwürdigkeit an "Pro7 Newstime" verloren würde ich sagen.
    Denn man will News sehen um sie zu glauben und net so ne fake mist sich angucken .
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja die Nachrichten heutzutage ist nicht mehr das was sie sein sollen....hab ich schon in einen anderen Thread geschrieben.

Ich schau seit einem Jahr keine Nachrichten und ich weis trotzdem was auf der Welt passiert.

Zum Thema:

Nuja was soll man sagen -> Pro7 Sendung also muss auch überall wie möglich da Werbung gemacht werden....zwar niveaulos aber effektiv....

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Sowass ist echt geschmacklos, aber mal im Ernst, was erwartet ihr von einem Sender wie Pro7? Neben so Highlights wie: Germanys Next Topmodel, Popstars, Uri Geller, WipeOut, Stefan Raabs Turmspringen/Stock Car/Klospülen.... der Sender ist einfach nur Niveaulos, aber da nimmt sich mittlerweile keiner mehr was, sei es privat oder öffentlich rechtlich.
    Reich-Ranicki for teh win!

We love to entertain you... so schaut's aus. Mission accomplished.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Leute, was ist mit euch denn los?
    Die Werbung war doch sehr kreativ, mir hats gefallen. Sehr gut gemacht.

Jetzt regt ihr euch wegen solchen Lapalien auf.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Leute, was ist mit euch denn los?
    Die Werbung war doch sehr kreativ, mir hats gefallen. Sehr gut gemacht.

Jetzt regt ihr euch wegen solchen Lapalien auf.
    Und woher soll man dann noch wissen , was Werbung und was Wirklichkeit ist ?

Ich finds bescheuert und es sollten wenigstens Nachrichten nicht für Werbezwecke genutzt werden .

Und durch diese Werbungen werd ich nicht gleich die entsprechenden Sendungen schauen , ist doch eh alles der gleiche Müll.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Und woher soll man dann noch wissen , was Werbung und was Wirklichkeit ist ?

Ich finds bescheuert und es sollten wenigstens Nachrichten nicht für Werbezwecke genutzt werden .
    Nach der Nachrichtensendung kam ein riesieges "FRINGE", samt Tonunterlegung: "Friiiiiiinge", Banner... Außerdem hatte ich von der Sendung schonmal Teaser gesehen, wo die Bilder enthalten waren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte