Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Pro7 [Fringe-Werbung] geht zu weit!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Grr...falsch verstanden Rage, Sry.

Aber trozdem, wenn man bisschen denkt, merkt man doch, das es Werbung war, und keine "Eilmeldung".
    Nicht wenn man gerade am PC sitzt und diese Werbung nur aus den Augenwinkeln nebenbei mitbekommt

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zum Glück hat sich das Schweizer Fernsehen nicht in diese Richtung entwickelt.
    Ich habe dort am Freitag den Film The Departed geschaut und es kam nur einmal Werbung, die etwa 5 Minuten andauerte und das bei einem Film der 150 Minuten dauerte.
    Auch gut finde ich, alle Serien und Filme werden im Zweikanalton ausgestrahlt (Deutsch, Englisch).

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat sich das Schweizer Fernsehen nicht in diese Richtung entwickelt.
    Ich habe dort am Freitag den Film The Departed geschaut und es kam nur einmal Werbung, die etwa 5 Minuten andauerte und das bei einem Film der 150 Minuten dauerte.
    Auch gut finde ich, alle Serien und Filme werden im Zweikanalton ausgestrahlt (Deutsch, Englisch).

Bei uns in Deutschland ist es mittlerweile so , dass eher der Film zwischen der Werbung kommt

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ach bitte... ein großer Teil des Fernsehpublikums ist noch zu naiv und glaubt sowas, erst recht wenn es unter "Pro7 Newstime" durchgeht.
    Das geht echt zu weit... Manipulation durch private Sender.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ach bitte... ein großer Teil des Fernsehpublikums ist noch zu naiv und glaubt sowas, erst recht wenn es unter "Pro7 Newstime" durchgeht.
    Das geht echt zu weit... Manipulation durch private Sender.
    Wer denkt, dass DAS Manipulation ist, sollte sich mal ernsthaft über Manipulation durch Massenmedien informieren.

Professional Avatar von Bies

Standard

Eben.
    Das ist halt einfach mal ausergewöhnliche Werbung....und jeder hackt drauf rum -.-
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Eben.
    Das ist halt einfach mal ausergewöhnliche Werbung....und jeder hackt drauf rum -.-
    Derartige Werbung , wie jede Art von Werbung , lässt mich völlig kalt . Warum sollte ich wegen einem Werbespot jetzt irgendein Produkt kaufen oder eine Sendung schauen .
    Die ganze Werbung für eine Sendung nervt eher gewaltig , ständig wird der Bildschirm von Werbung überzogen , obwohl man gerade einen Film schaut , das nervt einfach , denn es läuft ja zwischendrin schon immer ein Werbeblock von geschätzten 7 Minuten , dann müssen sie nicht im Film auch noch Werbung bringen .

Stichworte