Ich finde das auch absolut geschmacklos und ich bin auf den Mist auch erst reingefallen.
Also ich finde das auch einfach schlecht und geschmacklos von Pro7.......
Das sie es erricht haben aufsehen dafür zu sorgen ist klar jedoch haben sie somit ihre Glaubwürdigkeit an "Pro7 Newstime" verloren würde ich sagen.
Denn man will News sehen um sie zu glauben und net so ne fake mist sich angucken.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Nuja die Nachrichten heutzutage ist nicht mehr das was sie sein sollen....hab ich schon in einen anderen Thread geschrieben.
Ich schau seit einem Jahr keine Nachrichten und ich weis trotzdem was auf der Welt passiert.
Zum Thema:
Nuja was soll man sagen -> Pro7 Sendung also muss auch überall wie möglich da Werbung gemacht werden....zwar niveaulos aber effektiv....
Sowass ist echt geschmacklos, aber mal im Ernst, was erwartet ihr von einem Sender wie Pro7? Neben so Highlights wie: Germanys Next Topmodel, Popstars, Uri Geller, WipeOut, Stefan Raabs Turmspringen/Stock Car/Klospülen.... der Sender ist einfach nur Niveaulos, aber da nimmt sich mittlerweile keiner mehr was, sei es privat oder öffentlich rechtlich.
Reich-Ranicki for teh win!
We love to entertain you... so schaut's aus. Mission accomplished.
Die Leute haben ganau das damit erreicht was sie wollten. Und zwar reden alle über den Spot, und schwupps gugen ein paar tausend mehr den kack...
Seid froh, dass ihr keine Belgier seid...da ging's mal richtig ab...und das haben die länger durchgezogen.
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung75060.html
http://www.sueddeutsche.de/kultur/713/404492/text/
Also ich freue mich auf die Serie. Solche Spots finde ich auf Dauer jetzt auch nicht so dolle aber ein paarmal kann man eine Ausnahme machen.
Wieso ich auf die Serien gespannt bin ?
Na darum, weil der J.J. Abrams mit bei ist !
Das kann nur was werden !
@ Willy:
Das grenzt ja fast schon an einen Staatsstreich , heftiges Ding was die da gemacht haben, ich denke dafür werden "köpfe rollen" ...
@ Baggibox:
Nuja das Schlechte is aber, dass J.J.Abrahams Serien in Deutschland irgendwie nicht
zu laufen scheinen ^^, finde den zwar gut, habe auch teilweise "LOST" geschaut,
aber es läuft alles irgendwie aufs selbe hinaus, nämlich dass die Quoten sinken und
die Serien verschoben oder nicht mehr ausgestrahlt werden.... Schade eigentlich bei machen serien..
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
ist schon ein bisschen länger her...zweieinhalb jahre oder so...sind keine köpfe gerollt...
nur, dass ihr nicht denkt, das wäre was einzigartiges...
orson welles hat das in amerika schon in den dreißigern gemacht (war of the worlds), zwar am radio, aber damals haben das noch viel mehr leute geglaubt