Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Pro7 [Fringe-Werbung] geht zu weit!

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Ich finde das auch absolut geschmacklos und ich bin auf den Mist auch erst reingefallen.
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Co-Administrator Avatar von Kolga

Daumen runter

Also ich finde das auch einfach schlecht und geschmacklos von Pro7.......

Das sie es erricht haben aufsehen dafür zu sorgen ist klar jedoch haben sie somit ihre Glaubwürdigkeit an "Pro7 Newstime" verloren würde ich sagen.
    Denn man will News sehen um sie zu glauben und net so ne fake mist sich angucken .
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja die Nachrichten heutzutage ist nicht mehr das was sie sein sollen....hab ich schon in einen anderen Thread geschrieben.

Ich schau seit einem Jahr keine Nachrichten und ich weis trotzdem was auf der Welt passiert.

Zum Thema:

Nuja was soll man sagen -> Pro7 Sendung also muss auch überall wie möglich da Werbung gemacht werden....zwar niveaulos aber effektiv....

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Sowass ist echt geschmacklos, aber mal im Ernst, was erwartet ihr von einem Sender wie Pro7? Neben so Highlights wie: Germanys Next Topmodel, Popstars, Uri Geller, WipeOut, Stefan Raabs Turmspringen/Stock Car/Klospülen.... der Sender ist einfach nur Niveaulos, aber da nimmt sich mittlerweile keiner mehr was, sei es privat oder öffentlich rechtlich.
    Reich-Ranicki for teh win!

We love to entertain you... so schaut's aus. Mission accomplished.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Die Leute haben ganau das damit erreicht was sie wollten. Und zwar reden alle über den Spot, und schwupps gugen ein paar tausend mehr den kack...

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Willy

Standard

Seid froh, dass ihr keine Belgier seid...da ging's mal richtig ab...und das haben die länger durchgezogen.

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung75060.html

http://www.sueddeutsche.de/kultur/713/404492/text/

Gesperrt

Standard

Also ich freue mich auf die Serie. Solche Spots finde ich auf Dauer jetzt auch nicht so dolle aber ein paarmal kann man eine Ausnahme machen.

Wieso ich auf die Serien gespannt bin ?
    Na darum, weil der J.J. Abrams mit bei ist !
    Das kann nur was werden !

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

@ Willy:
    Das grenzt ja fast schon an einen Staatsstreich , heftiges Ding was die da gemacht haben, ich denke dafür werden "köpfe rollen" ...

@ Baggibox:
    Nuja das Schlechte is aber, dass J.J.Abrahams Serien in Deutschland irgendwie nicht
    zu laufen scheinen ^^, finde den zwar gut, habe auch teilweise "LOST" geschaut,
    aber es läuft alles irgendwie aufs selbe hinaus, nämlich dass die Quoten sinken und
    die Serien verschoben oder nicht mehr ausgestrahlt werden.... Schade eigentlich bei machen serien..
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    @ Willy:
    Das grenzt ja fast schon an einen Staatsstreich , heftiges Ding was die da gemacht haben, ich denke dafür werden "köpfe rollen" ...

@ Baggibox:
    Nuja das Schlechte is aber, dass J.J.Abrahams Serien in Deutschland irgendwie nicht
    zu laufen scheinen ^^, finde den zwar gut, habe auch teilweise "LOST" geschaut,
    aber es läuft alles irgendwie aufs selbe hinaus, nämlich dass die Quoten sinken und
    die Serien verschoben oder nicht mehr ausgestrahlt werden.... Schade eigentlich bei machen serien..
    Jo schade ist es schon.

Finde seine Filme echt genial, je nach Drehbuch, Regie oder Produzent.
    Cloverfield und M: Impossible III waren fette Filme !
    Der neue Star Trek wird auch goil und Lost ist sowieso genial !

Fringe wird da glaub ich nicht anders sein.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    @ Willy:
    ist schon ein bisschen länger her...zweieinhalb jahre oder so...sind keine köpfe gerollt...

nur, dass ihr nicht denkt, das wäre was einzigartiges...

orson welles hat das in amerika schon in den dreißigern gemacht (war of the worlds), zwar am radio, aber damals haben das noch viel mehr leute geglaubt

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte