Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: Pro7 [Fringe-Werbung] geht zu weit!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Also ich hör das Wort "Fringe" gerade zum ersten Mal. Und irgendwie ist man ja auch selbst Schuld, wenn man noch Fernsehen guckt
    Natürlich ist das eine Frechheit, und eine ziemlich geschmacklose noch dazu, aber niemand zwingt einen, diesen Müll zu konsumieren. Ich glaub ich mach jedes halbe Jahr einmal den Fernseher an, wenn was wirklich Interessantes kommt. Ansonsten nur zur Fußball EM/WM. Und falls ich wirklich was verpasst hab, steht es auf youtube ohne Werbung bereit, zu einer Zeit, die ich mir aussuche.

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Ich weiß schon, warum ich nur noch an ein paar bestimmten Tagen den Fernseher einschalte. Weder Private noch Öffentlich Rechtliche Sender machen ein gutes Programm. Nur noch Schrott-Serien, die total gehyped, aber dann bereits nach 10 Folgen abgesetzt werden.

Und jetzt noch eine Nachrichtensendung als Werbemittel...

Nein Danke !

Da schau ich lieber 1-2 Stunden Videos auf Youtube. Die sind meist stilvoller und unterhaltsamer, als das was sie im Fernsehn zeigen.

Soviel dazu.

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Ich finde der Zuschauer sollte schon noch zwischen Werbung und Nachrichte unterscheiden können. Diese Werbung ist ja so gestalltet, dass das auf den ersten Blick nicht mehr möglich ist. Und auch die Privaten Sender sollten sich ein bisschen seriösität in der Nachrichtenübermittlung beibehalten. Doch mit solchen Aktionen können sie "Newstime" auch gleich absetzen und etwas gescheites dafür zeigen.

Das einzige was ich noch auf Pro-7 schaue ist Simpsons. Und das per Time-Shift.

VIP Avatar von foofi

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch gesehen. Ist wirklich so gemacht, dass man zunächst glauben könnte es wäre wahr. Gerade weil es ja auch der bekannte "Nachrichtensprecher" bekannt gibt.

Krasse Werbung aber die Wirkung, dass sie die Leute aufmerksam macht, hat sich erreicht. Wie man auch immer das sehen mag .
    krass... habe das gerade erst gesehen, das läuft ja gleich...

Ja, ist einerseits faszinierend aber andererseits sieht man, dass die "Amateuraufnahmen" professionell sind.

Zudem ganzen Algemein steht auch in einem § des BGB's dass man nicht jede Sache glauben darf und im Zweifelsfall nichtig ist...

Erfahrener User

Standard

News-Time ist jetzt so Unseriös am besten nur N24-NTV gucken und Fertig

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Crysis-FAN Beitrag anzeigen
    News-Time ist jetzt so Unseriös am besten nur N24-NTV gucken und Fertig

Na, wenn das so ist...

Erfahrener User

Standard

Ich finds auch dreist, wie pro7 die nachrichten dazu ausnutzt um für diese beknackte serie werbung zu machen.
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich es am anfang erst geglaubt habe, als ich das angebliche amateurvideo gesehen habe und wie nachbearbeitet das war, hat mich das ein wenig stutzig gemacht.. aber meine freundin hat den scheiss natürlich sofort geglaubt und voll die panik geschoben, die glaubt so gut wie alles was im fernsehen gesagt wird..
    #Genius - Questions?

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Das mit der Amateur aufnahme sieht wie nach einen 0815 Film aus. Einfach erbärmlich sowas in einer News auszustrahlen.
    Richtig.
    Es ist sogar eine der beliebtesten Us-Serien.
    Echt lachhaft das die den schon richtig schlimmen Fernsehsender für einen noch grössen Dreck als Werbung ausgenutzt werden. (Wobei das auch Werbung ist)
    *Kopfschüttel*

Erfahrener User

Standard

Die Serie ist ansich ja eigentlich nicht schlecht aber die harte werbung zieht sie in den dreck...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ach Leute, ihr regt euch über Belanglosigkeiten auf und dann kommen von denselben Leuten Sprüche wie "Die sollen mal aufhören, auf den Killerspielen rumzuhacken, es passieren weit schlimmere Sachen auf der Welt!".

Ich hab neulich in der Tagesschau Werbung für "Anne Will" (Talkshow) gesehen, getarnt als Information über unsere Frau Merkel. DAS war unterschwellige Werbung in den Nachrichten und nicht das total offensichtliche Teaserfilmchen mit riesem FRINGE Banner...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte