Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Pro7 [Fringe-Werbung] geht zu weit!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ach bitte... ein großer Teil des Fernsehpublikums ist noch zu naiv und glaubt sowas, erst recht wenn es unter "Pro7 Newstime" durchgeht.
    Das geht echt zu weit... Manipulation durch private Sender.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ach bitte... ein großer Teil des Fernsehpublikums ist noch zu naiv und glaubt sowas, erst recht wenn es unter "Pro7 Newstime" durchgeht.
    Das geht echt zu weit... Manipulation durch private Sender.
    Wer denkt, dass DAS Manipulation ist, sollte sich mal ernsthaft über Manipulation durch Massenmedien informieren.

Professional Avatar von Bies

Standard

Eben.
    Das ist halt einfach mal ausergewöhnliche Werbung....und jeder hackt drauf rum -.-
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Eben.
    Das ist halt einfach mal ausergewöhnliche Werbung....und jeder hackt drauf rum -.-
    Derartige Werbung , wie jede Art von Werbung , lässt mich völlig kalt . Warum sollte ich wegen einem Werbespot jetzt irgendein Produkt kaufen oder eine Sendung schauen .
    Die ganze Werbung für eine Sendung nervt eher gewaltig , ständig wird der Bildschirm von Werbung überzogen , obwohl man gerade einen Film schaut , das nervt einfach , denn es läuft ja zwischendrin schon immer ein Werbeblock von geschätzten 7 Minuten , dann müssen sie nicht im Film auch noch Werbung bringen .

Professional Avatar von Bies

Standard

Aber du wurdest darauf aufmerksam^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Meine Güte, die Menschheit braucht offenbar wieder ein richtiges Problem, damit man auf solchen Kleinigkeiten nicht mehr rumhackt...

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Das mit der Amateur aufnahme sieht wie nach einen 0815 Film aus. Einfach erbärmlich sowas in einer News auszustrahlen.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Das mit der Amateur aufnahme sieht wie nach einen 0815 Film aus.
    Richtig...

Ich schaue seit langem schon kein Fernsehen mehr... RTL, SAT1, ProSieben... gerade der ganze Mist der die Deutschen total verblöden lässt (alleine schon diese Gerichtssendungen und der Schrott) kommt am besten an...

Wenn ich mal Fernseh schau, dann ist es sowieso erst nach 20 Uhr... und sicherlich keinen der obengenannten Sender

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Richtig...

Ich schaue seit langem schon kein Fernsehen mehr... RTL, SAT1, ProSieben... gerade der ganze Mist der die Deutschen total verblöden lässt (alleine schon diese Gerichtssendungen und der Schrott) kommt am besten an...

Wenn ich mal Fernseh schau, dann ist es sowieso erst nach 20 Uhr... und sicherlich keinen der obengenannten Sender
    Jo genau so seh ich das auch. Das einzigste was ich mir mal ab und zu anschaue ist N24 Dokumentationen über Flugzeugträger oder was in der richtung.

Edit by Robin: *Signed* . Auch wenn sich die Dokus oft wiederholen (leider).

Edit by me: Ja leider
    Geändert von OWND (15.03.2009 um 12:20 Uhr)
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    Ich war erschreckt, ersten wie schlecht die Serie ist und zweitens das selbst bei den Öffentlichrechtlichen mittlerweile ohne ende Werbung während der Sendung eingspielt wird GEZ war noch gleich wozu gut?
    Bis 20:00 dürfen die leider auch einen gewissen Anteil Werbung senden...da nehmen die öffentlich-rechtlichen und die privaten sich nicht viel.

Danach gibt es halt schon Unterschiede...ein Grund, weshalb ich nie Filme auf Privatsendern schaue. Nervt mich.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte