Ach bitte... ein großer Teil des Fernsehpublikums ist noch zu naiv und glaubt sowas, erst recht wenn es unter "Pro7 Newstime" durchgeht.
Das geht echt zu weit... Manipulation durch private Sender.
Ach bitte... ein großer Teil des Fernsehpublikums ist noch zu naiv und glaubt sowas, erst recht wenn es unter "Pro7 Newstime" durchgeht.
Das geht echt zu weit... Manipulation durch private Sender.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Eben.
Das ist halt einfach mal ausergewöhnliche Werbung....und jeder hackt drauf rum -.-
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Derartige Werbung , wie jede Art von Werbung , lässt mich völlig kalt . Warum sollte ich wegen einem Werbespot jetzt irgendein Produkt kaufen oder eine Sendung schauen .
Die ganze Werbung für eine Sendung nervt eher gewaltig , ständig wird der Bildschirm von Werbung überzogen , obwohl man gerade einen Film schaut , das nervt einfach , denn es läuft ja zwischendrin schon immer ein Werbeblock von geschätzten 7 Minuten , dann müssen sie nicht im Film auch noch Werbung bringen .
Aber du wurdest darauf aufmerksam^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Das mit der Amateur aufnahme sieht wie nach einen 0815 Film aus. Einfach erbärmlich sowas in einer News auszustrahlen.
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Richtig...
Ich schaue seit langem schon kein Fernsehen mehr... RTL, SAT1, ProSieben... gerade der ganze Mist der die Deutschen total verblöden lässt (alleine schon diese Gerichtssendungen und der Schrott) kommt am besten an...
Wenn ich mal Fernseh schau, dann ist es sowieso erst nach 20 Uhr... und sicherlich keinen der obengenannten Sender![]()
Geändert von OWND (15.03.2009 um 12:20 Uhr)
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!