Wieder korrekt Robin, du versteht den Islam besser als viele von denen
Deshalb ist es zivilisierter einfach nur die Unschuldigen zu töten ohne sich in die Luft zu sprengen.Nimm einen Apache und kill sie.Schon hat man den richtigen Glauben
Hier sind richtig gute Ansätze von Obama.Hoffentlich zieht er es durch
http://www.youtube.com/watch?v=-84V_...obama-beatbox/
Das ist zu OT sorryist nur zum Entspannen
Edit by Robin: Zum Gespräch passt das Video indirekt schon![]()
Geändert von Robin (13.02.2009 um 17:47 Uhr)
Wie gesagt, die Art und Weise wie man verteidigt ist entscheidend.
Ich finde deine Aussage nicht gut, da ich das damit nicht gemeint hatte.
Aufklärung ist wohl eines der wichtigsten Dinge im Leben. Diese Aufklärung fehlt bei den Menschen die diese Attentate vollbringen.
Aber es ist schwierig eine solche Situation zu lösen.
Sollte man mit Gewalt vorgehen um den Menschen ihren falschen Glauben wegzunehmen? Oder sollte man es doch auf die friedliche Weise probieren... aber würde das etwas bringen?
Das ist das Problem, das meiner Meinung nach unsere Länder betrifft.
Habs mir jetzt abgekuckt.
Die Personen an diesem Projekt, auch wenns freiwillig war, taten mir richtig Leid.
Doch ich bin immernoch fest der Meinung, das Kinderschänder, Vergewaltiger, Psychomörder und so ein Dreck in soetwas eingesperrt werden sollten.
Guantanamo könnte von mir aus auch bleiben, nur das Problem ist, das auch Unschuldige darunter sind und man sich nie sicher sein kann, ob jemand unschuldig ist oder nicht, wenn keine eindeutigen Beweise vorliegen. Und Foltern bringt auch nichts, wie im Video gesagt, neigt man nämlich dazu Dinge zu erfinden um die Umstände etwas zu mildern. Deswegen finde ichs gut, das es abgeschafft wird.
Naja, so ist das Leben. Ich bin froh nicht alles zu wissen, was inoffiziel gemacht wird.