Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

Thema: Übermenschliche Fähigkeiten?!

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    da war abends etwas am Himmel was ich mir nicht erklären konnte. Kei nFlugzeug oder Glider oder sonst was Fliegt so wie es geflogen ist und vor allem nicht so schnell.
    Und die nächstbeste Erklärung, die dir eingefallen ist, sind Aliens?

Da würden mir aber noch hunderte anderer Dinge irdishen Ursprungs einfallen, die es hätten sein können. Ich bin zwar auch der Meinung, dass es mit sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit noch Leben außerhalb unserer Erde gibt (sei es mikrobisch, tierähnlich. menschenähnlich oder noch höher entwickelt), aber ich glaube nicht, dass die mal eben so schnell hier bei uns in der Atmosphäre rumfliegen um die Aussicht zu genießen.

Das wird denn wohl eher ein Wetterphänomen gewesen sein, was du gesehen hast. Vielleicht waren die Sonnenwinde gerade wieder etwas stärker und die Luft wurde ionisiert und zum Leuchten gebracht oder es war eine elektrische Entladung (Normale Blitze, Blue Jets, Red Sprites,....) oder andere Effekte.

Vielleicht war's aber auch nur ganz einfach einer der mehr oder weniger großen Kommeten, die täglich zu hunderten auf die Erde niederprasseln. die sind auch sauschnell und leuchten.

Oder es war einfach nur etwas von Menschen gemachtes. Das Militär hat eine Menge Sachen dort oben rumfliegen.

Bloß weil man etwas nicht erklären kann müssen es nicht immer gleich Aliens sein. Mir kommt es irgendwie so vor, als ob Aliens mittlerweile eine moderne Art von Göttern darstellen. Früher hat man gedacht, dass der Donnergott Thor für die Gewitter gesorgt hat und heute sind es halt Aliens, die den Himmel blitzen lassen.

Ich finde es schade, dass man unerklärliche Sachen gar nicht hinterfragt und versucht Gründe dafür zu finden, sondern es einfach irgendwelchen imaginären Göttern (oder Aliens) zuschreibt.

Aber um noch mal auf den Elektromann zurückzukommen und dem Akte Beitrag. Kommt es der Akte Redaktion nicht auch etwas merkwürdig vor, dass der Typ da einen Tesla Coil rumstehen hat? Das deutet doch wohl schon darauf hin, dass der etwas mehr Ahnung von der Materie hat und da vielleicht nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

Und warum verwendet er die Steckdose auf dem Tisch und nimmt nicht eine direkt aus der Wand?

Warum zeigt das Messgerät nur 180 Volt an? Liegt hier eventuell gar keine Sinusspannung an, sondern eine andere Form und wenn ja, warum ist das so?

Das ist doch alles sehr sehr komisch und man sollte so etwas immer hinterfragen und jetzt nicht gleich behaupten, dass der Typ Übermensch sei. Nachher kommt noch eine an und behauptet er sein ein Alien.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Moin Noxon.

Ich muss das wirklich langsam mal sagen, immer wenn du in einem Thread was gepostet hast freue ich mich auf diesen! Die sind so schön und detailliert erklärt, als hättest du von alles ne Ahnung! Ich hoffe das viele andere genauso denken.

Woher weißt du das alles eigentlich? Wissen selber angeeignet? Bist du am studieren oder sonstiges?(Hab bisher nicht auf dein Alter geschaut).
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Nixblicker
    Gast

Standard

Möchte mal gerne wissen, ob die Assassinen auch früher besondere fähigkeiten hatten. Siehe das Game und die Geschichten von früher.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Nö. Ist kein Fake. Ist aber auch nciht übernatürlich. Ist nur Physik.
    Das ist ncihts besonderes und da braucht man auch keine hochohmige Haut für oder sowas. Haben diese Typen hier mit Sicherheit auch nicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=g4Ovhhhu-R4
    http://www.youtube.com/watch?v=qTvkQsYh_1U
    http://www.youtube.com/watch?v=AHY85I-pVdY

Was sich dieser Elektro-Typ da letztendlich gebaut hat weiß ich auch nicht, aber eine Möglichkeit warum er keinen Schaden nimmt könnte sein, dass es ein Wechselstrom mit einer sehr hohen Frequenz ist. Hochfrequente Ströme fließen nur an der Oberfläche von Leitern und nicht hindurch. Dann würde der Strom also nur außen über die Haut fließen und man nimmt keinen Schaden.
    Zum Anderen ist es nicht die Spannung, die einem schadet, sondern die Stromstärke. Es können also ruhig tausende und abertausende von Volt sein, wenn der Strom ich im pA Bereich oder so befindet.

Das sieht dann spektakulär aus, wenn da riesige Funkenstracken entstehen, aber es ist keine Kunst sich elektrisieren zu lassen und das zu überleben.

LKrieger kann dir dazu sicherlich auch etwas mehr erzählen. Der hat sich ja kürzlich erst so einen Tesla Coil gebaut.
    Da liegste falsch noxon
    Das hat bei dem echt nix mit der Volt Zahl oder mit Ampere zu tun
    Der hat irgendwas dass ihm der Strom nichts ausmacht
    Der hat ja auch keine Haare am ganzen Körper
    Die ganzen AUgenbrauen usw fehlen dem
    Der kann selbst an ganz normale Stromleitungen fassen oder sogar ne Wurst kochen ohne dass was passiert

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Möchte mal gerne wissen, ob die Assassinen auch früher besondere fähigkeiten hatten. Siehe das Game und die Geschichten von früher.
    Die hatten einfach ein gutes Training.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Die hatten einfach ein gutes Training.
    Ich glaube kaum das die nur wegen " gutes Training " so begabt waren.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das die nur wegen " gutes Training " so begabt waren.
    Äh doch?! Oder was meinst du denn von was man so gut wird? Die hatten damals noch keine Aufputsch Medikamente oder so xD

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Äh doch?! Oder was meinst du denn von was man so gut wird? Die hatten damals noch keine Aufputsch Medikamente oder so xD
    Naja hatten die schon denke ich aber nichts Chemiches. Vllt. sowas wie Kräuter oder so.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Doch. Hanf usw.

@ SWZOCKER, Richtig

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Und die nächstbeste Erklärung, die dir eingefallen ist, sind Aliens?

Da würden mir aber noch hunderte anderer Dinge irdishen Ursprungs einfallen, die es hätten sein können. Ich bin zwar auch der Meinung, dass es mit sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit noch Leben außerhalb unserer Erde gibt (sei es mikrobisch, tierähnlich. menschenähnlich oder noch höher entwickelt), aber ich glaube nicht, dass die mal eben so schnell hier bei uns in der Atmosphäre rumfliegen um die Aussicht zu genießen.

Das wird denn wohl eher ein Wetterphänomen gewesen sein, was du gesehen hast. Vielleicht waren die Sonnenwinde gerade wieder etwas stärker und die Luft wurde ionisiert und zum Leuchten gebracht oder es war eine elektrische Entladung (Normale Blitze, Blue Jets, Red Sprites,....) oder andere Effekte.

Vielleicht war's aber auch nur ganz einfach einer der mehr oder weniger großen Kommeten, die täglich zu hunderten auf die Erde niederprasseln. die sind auch sauschnell und leuchten.

Oder es war einfach nur etwas von Menschen gemachtes. Das Militär hat eine Menge Sachen dort oben rumfliegen.

Bloß weil man etwas nicht erklären kann müssen es nicht immer gleich Aliens sein. Mir kommt es irgendwie so vor, als ob Aliens mittlerweile eine moderne Art von Göttern darstellen. Früher hat man gedacht, dass der Donnergott Thor für die Gewitter gesorgt hat und heute sind es halt Aliens, die den Himmel blitzen lassen.

Ich finde es schade, dass man unerklärliche Sachen gar nicht hinterfragt und versucht Gründe dafür zu finden, sondern es einfach irgendwelchen imaginären Göttern (oder Aliens) zuschreibt.

Aber um noch mal auf den Elektromann zurückzukommen und dem Akte Beitrag. Kommt es der Akte Redaktion nicht auch etwas merkwürdig vor, dass der Typ da einen Tesla Coil rumstehen hat? Das deutet doch wohl schon darauf hin, dass der etwas mehr Ahnung von der Materie hat und da vielleicht nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

Und warum verwendet er die Steckdose auf dem Tisch und nimmt nicht eine direkt aus der Wand?

Warum zeigt das Messgerät nur 180 Volt an? Liegt hier eventuell gar keine Sinusspannung an, sondern eine andere Form und wenn ja, warum ist das so?

Das ist doch alles sehr sehr komisch und man sollte so etwas immer hinterfragen und jetzt nicht gleich behaupten, dass der Typ Übermensch sei. Nachher kommt noch eine an und behauptet er sein ein Alien.

Ja an all sowas habe ic hauch gedacht aber ich kann mir das nicht erklären.....
    Ich versuche es mal anhand einer zeichnung zu erklären.

Der Orange Punkt ist das erste Objekt. das Flog von der Position zu dieser Position und so weiter....relativ langsam. Blieb an manchen stellen bissl länger stehen.
    dann kam das zweite Objekt. Der Rote Punkt (hatten beide am Himmel eine Orange Farbe und es war in der Nacht) war das zweite Objekt.....des kam bissl später als das andere. das ging die gleichen Positionen des anderen objekts ab. Dann umflog das Rote Objekt bestimmt 3-5 mal ganz schnell das Orange Objekt und flog sau schnell weg. Man konnte sehen wie der Punkt immer kleiner wurde. Als der Punkt fast weg war flog das Rote Objekt schnell weg und weg waren beide. beide fast identisch geflogen.
    das kann ich mir nicht so ganz erklären.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte