also ich find das alles schon ein wenig krass hab mir die doku zwar
auch noch net angeschaut kann aber trotzdem was dazu beisteuern

@Counter233 : Meine Mutter und oma konnten am anfang das selbe wie dein freund und dann haben se irgendwann rausgefunden dass wenn sie ruhe haben und sich konzentrieren kreuze auch leuchten und
wenn sie dann ein vaterunser oder so (weiß i net genau) beten und dann ja-nein fragen stellen wird das licht bei ja heller und bei nein dunkler

ich habs erst net geglaubt das alles

aber meine mutter hat dann irgendwann mit homöopathie
(alternative behandlungsmethode wissenschaftlich umstritten hilft nur bei manchen menschen es gbt ein mittel gegen so gut wie alles)
angefangen und immer wenn ich krank war gefragt welches mittel sie mir geben soll dann sind immer die krassesten sachen rausgekommen z.B. ein mittel das eigentlich gegen bauchweh ist bei Fußschmerzen oder so was. (=

Das coole ist das es bei mir bis jetzt immer gewirkt hat !

Ich hab eig. noch nie was übernatürliches zustandegebracht ich hab bloß anscheinend mal warzen bei meiner schwester weggebetet *lol*
die hatte die kleine hatte die hand voll und ich sollte es doch mal probieren. also hab ich händchen gehalten und was kurzes gebetet wollte gleich wieder crysis zoggen *g*

am nächsten tag waren die warzen aber weg.

ich glau aber irgendwie net das ich des war wenn des klappen soll muss man ja dran glauben des war bei mir net wirklich der fall.

@Spay : meine oma hat auch manchmal geisterbegegnungen die sie teils sogar verfolgen aber net böse oder so sondern so wie wenn se was von ihr brauchen
sie bittet dann immer für sie in der kirche und dann sieht
sie wie sich die geister in luft auflösen hat se zumindest so erzählt
senil ist se nicht
die ist noch top fit die organisiert mit bald 80 noch kleidersammlungen mit lastern nach rumänien *g*

Ist schon alles ziemlich krass aber ich glaube sicher das es da was gibt vielleicht spielt der glaube an gott oder das gute .... da auch ne rolle vielleicht benutzt der mensch heute nur 20% seines gehirns de rrest wäre für wunderheilung gewesen ich weiß ein bissel übertrieben aber es ist schon komisch dass immer schamanen, priester, usw anscheinend früher so fähigkeiten wie heilung hatten und nie der wirt (=

oh muss jetzt schnell gehen