Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Achterbahnen, Freizeitparks & Co.

Nixblicker
    Gast

Standard

20 km von mir entfernt lieg Heide Park Soltau.
    Zu geil der Park
    Die höchste Holzachterbahn der Welt ist natürlich auc in Park

mfg Nixblicker

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Die höchste Holzachterbahn der Welt
    -negativ- ..
    .. von europa.
    die höchste holzachterbahn der welt ist T-Express im südkoreanischen Everland
    T-Express ist mit einer höhe von 56m lediglich 0.8m höher als El Toro, welche im Six Flags Great Adventure steht (und ich dieses oder nächstes jahr besuchen werde)

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Also DA wäre ich SOFORT mit dabei Is nur arg weit weg
    Wenn ich mir den Thread so durchlese, krieg ich wieder Lust, RCT 2 zu zocken... Mit 100.000.000-€-Trainer rockt das ganz schön
    Wieso nicht RCT3 ?
    Und mit Trainer ist das doch i-wie gammel
    ...und so.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

oder no limits

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Wieso nicht RCT3 ?
    Weil ich das nicht besitze

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Und mit Trainer ist das doch i-wie gammel
    Grade mit Geldtrainer isses geil, weil man dann alles bauen kann was das Herz begehrt
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Auf Platz 3 der besten Achterbahnen der Welt 2008 gewählt:

Expedition GeForce - Holiday Park in Hassloch

Die haben da noch eine mit Loopings und Korkenzieher, wenn ich mich ned täusche. Die gefällt mir jedenfalls besser.
    IMO verdient ne Achterbahn ihren Namen nur dann, wenn man nach einer Fahrt mit grünem Gesicht wieder rauskommt.
    Alles andere lässt mich kalt. Da find ich so ne Aussichtsplattform in 75m Höhe schlimmer (Höhenangst).

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Auf Platz 3 der besten Achterbahnen der Welt 2008 gewählt:

Expedition GeForce - Holiday Park in Hassloch

Die haben da noch eine mit Loopings und Korkenzieher, wenn ich mich ned täusche. Die gefällt mir jedenfalls besser.
    IMO verdient ne Achterbahn ihren Namen nur dann, wenn man nach einer Fahrt mit grünem Gesicht wieder rauskommt.
    Alles andere lässt mich kalt. Da find ich so ne Aussichtsplattform in 75m Höhe schlimmer (Höhenangst).
    also ich weiß nich, die sieht irgendwie langweilig aus. keine loops, keine schrauben, fast nur bissl hoch runter und paar kurven. da reizt mich ja die colorado in phantasialand mehr

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich war dieses Jahr das erste mal im Europa Park. Silver Star is schon echt sauspassig, wobei man da im späteren Verlauf des tages locker ne 3/4 Stunde anstehen musste

Was auch noch saugeil ist, ist die Sky Wheel im Skyline Park. Ist die weltweithöchste Überkopfachterbahn. Da geht dir auch einiges durch den Magen, während du ganz oben kopfüber hängst^^

Als ich da war war das extrem. Die nächste Fahrt nach der ich gefahren bin, ist die Achterbahn direkt oben wo man kopfüber ist (etwa hier bei 0:20 http://de.youtube.com/watch?v=K472_HAzR6Q) hängengeblieben und war dann da vollbesetzt mit Leuten etwa 10 Minuten gehangen, bis endlich n Mechaniker hochgeklettert is und das geregelt hat. War bestimmt nicht so toll für die Menschen die in der Achterbahn waren...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte