Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Achterbahnen, Freizeitparks & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard Achterbahnen, Freizeitparks & Co.

Jo...

Gibts hier eigentlich Coasterfreaks (like me)?

Ich war schon zigmal im MoviePark in BOT-Kirchhellen... Im Europapark war i auch schomma, und der Heidepark in Soltau steht auch schon auf meiner Besuchsliste Colossos r0ckz0rt einfach War auch schon in den SixFlags-Parks in Holland (Für Insider: Die Kette heißt jetzt StarParks) und Belgien...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich war im Disney Land Paris in der 3D Achterbahn
    Da wird´n Racketabschuss simuliert und dann gehts durch das Virutelle Weltall
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

War mal im Holidaypark weis aber nich genau wo, ca. 60 - 70Km von mir (Frankfurt) weg.

Die hatten dort 2 Achterbahnen. Die eine extrem lang und schnell und die andere kurz mit lauter Loopings. Fand beide ganz ok.

Und dann im Phantasialand. Die Achterbahn im dunkeln is geil. Ich krall mich immer fest weil ich Angst hab das ich gleich mitm Kopf gegen ne Stange fahr, weil man ja nix sieht.

Auch gabs da so ne 3D Achterbahn ala Atlantis. Der Schauspieler aus Jurassic Park 3 spielt da mit. Der der vom Raptor gekillt wird. Aufjedenfalls sehr interessant.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Und dann im Phantasialand. Die Achterbahn im dunkeln is geil. Ich krall mich immer fest weil ich Angst hab das ich gleich mitm Kopf gegen ne Stange fahr, weil man ja nix sieht.
    Wenn man bei der Indiana Jones Achterbahn in Paris die arme ausgestreckt hätte wären die weggewesen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich war im Frühjahr 2008 in Orlando... bin dort mit dem Incredible Hulk Coaster, Duelling Dragons und mit dem Rollercoaster in der Sea World gefahren... da ich Österreicher bin gönn ich mir die Zeit auch im Prater (:

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Ich war im Frühjahr 2008 in Orlando... bin dort mit dem Incredible Hulk Coaster, Duelling Dragons und mit dem Rollercoaster in der Sea World gefahren... da ich Österreicher bin gönn ich mir die Zeit auch im Prater (:
    War auch bisher 3 mal in den USA...jedesmal 2 mal ins Disney World, da wir eh immer in Florida waren...

Sea World war ich auch und auf der geilen Achterbahn auch....die war nicht schlecht mit 4 Loopings oder so

Prater war ich auch 2 mal, aber der ist lange nicht so spannend wie Disney World...wer mal in Florida ist sollte da unbedingt mal hingehen, ist echt wahnsinn
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von R@ge

Standard

Ich brauch keine Achterbahn , ich hab ein Motorrad .

Naja , ich war schon seit Ewigkeiten in keiner Achterbahn mehr , mit meinen 1,95 m ist da ziemlich wenig Beinfreiheit , da tun einem schon die Knie weh .

Ich pass auch in keinen Autoscooter mehr , weil meine Beine zu lang sind .

VIP Avatar von foofi

Standard

- jedes Jahr Phantasialand (um die Ecke + 1 Mal im Jahr Freikarten)
    - Europapark (war ich schon oft)
    - Griechenland in Pireäus im "Tornado"

Im Grunde mag ich alles was schnell ist, aber seit meiner Augenop darf ich nicht mehr auf schnellen Teilen, wo viele Kräfte auf dem Kopfbereich wirken.

Nixblicker
    Gast

Standard

20 km von mir entfernt lieg Heide Park Soltau.
    Zu geil der Park
    Die höchste Holzachterbahn der Welt ist natürlich auc in Park

mfg Nixblicker

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Die höchste Holzachterbahn der Welt
    -negativ- ..
    .. von europa.
    die höchste holzachterbahn der welt ist T-Express im südkoreanischen Everland
    T-Express ist mit einer höhe von 56m lediglich 0.8m höher als El Toro, welche im Six Flags Great Adventure steht (und ich dieses oder nächstes jahr besuchen werde)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte