Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Achterbahnen, Freizeitparks & Co.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard Achterbahnen, Freizeitparks & Co.

Jo...

Gibts hier eigentlich Coasterfreaks (like me)?

Ich war schon zigmal im MoviePark in BOT-Kirchhellen... Im Europapark war i auch schomma, und der Heidepark in Soltau steht auch schon auf meiner Besuchsliste Colossos r0ckz0rt einfach War auch schon in den SixFlags-Parks in Holland (Für Insider: Die Kette heißt jetzt StarParks) und Belgien...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich war im Disney Land Paris in der 3D Achterbahn
    Da wird´n Racketabschuss simuliert und dann gehts durch das Virutelle Weltall
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

War mal im Holidaypark weis aber nich genau wo, ca. 60 - 70Km von mir (Frankfurt) weg.

Die hatten dort 2 Achterbahnen. Die eine extrem lang und schnell und die andere kurz mit lauter Loopings. Fand beide ganz ok.

Und dann im Phantasialand. Die Achterbahn im dunkeln is geil. Ich krall mich immer fest weil ich Angst hab das ich gleich mitm Kopf gegen ne Stange fahr, weil man ja nix sieht.

Auch gabs da so ne 3D Achterbahn ala Atlantis. Der Schauspieler aus Jurassic Park 3 spielt da mit. Der der vom Raptor gekillt wird. Aufjedenfalls sehr interessant.

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Und dann im Phantasialand. Die Achterbahn im dunkeln is geil. Ich krall mich immer fest weil ich Angst hab das ich gleich mitm Kopf gegen ne Stange fahr, weil man ja nix sieht.
    Wenn man bei der Indiana Jones Achterbahn in Paris die arme ausgestreckt hätte wären die weggewesen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich war im Frühjahr 2008 in Orlando... bin dort mit dem Incredible Hulk Coaster, Duelling Dragons und mit dem Rollercoaster in der Sea World gefahren... da ich Österreicher bin gönn ich mir die Zeit auch im Prater (:

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Disneyland war ich noch nicht Aber die geilste Achterbahn bis jetzt war für mich Silverstar im Europapark (*wieder hin will*), und an 2. Stelle Goliath in StarParks Holland...
    Als ich mit dem S-Club (kennt ihr wahrscheinlich auch) im Europapark war, hab ich mir da ne 2m*1,50m große Fahne geholt, mit ner Silverstar-Zeichnung drauf. Sieht fett aus, und nen Actionfoto (also Onridefoto) von Colossos, der Holzachterbahn im Heidepark Soltau, hab ich auch noch
    Die Fahne hat 12,50 € gekostet (Souvenirs in Feizeitparks, jaja... sauteuer, aber wenn man einmal da ist, holt man sich sowas) und das Onridefoto war auch nich grad billig
    Achjo, noch ne Story: Im StarParks Holland gibts eine Wasserbahn, da sitzt man in so runden Booten. Mein Kollege und ich gingen also rein, warn grad losgefahrn, paar Minuten später (immer noch auf der Bahn): Ich sag zu ihm: "Pass auf, da vorne wirds ungemütlich!" Er: "Ich wurd noch nie auf ner Wasserbahn richtig nass!"
    Was passiert? Wir stoßen gegen die Wand, und dann... kam ne richtige Wasserwand ins Boot - mein Kollege saß so, dass er rückwärts fuhr - und er wurde RICHTIG, komplett von oben bis unten nass Und das beste: Ich selbst bekam nur ein paar Spritzer ab

@JamDeluxe: HolidayPark? Dann meinste "Expedition Geforce" mit der extrem langen, orangefarbenen
    Und im Phantaland war ich auch schon... geiler Familienpark
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard Freizeitparks und Coasters

hallo zusammen

als absoluter freizeitpark und coaster fan eröffne ich nun den dazu gehörigen thread.
    eig wollte ich dies schon lange ma tun - und eig findet man hier bei uns im forum auch fast nix, was es ohnehin nicht schon gibt

zu erwähnen ist, dass es mir persönlich weder zu rasant, schnell, hoch genug oder was auch immer sein kann. bis jetzt hat mich noch kein fahrgeschäft dazu verleitet, es nicht zu benutzen dies sind zwar grosse, aber ehrliche worte.

nicht "nur" die IT (welche ich als beruf ausübe), sondern auch die coaster-thematik .. und vor allem der technische hintergrund hierzu interessiert mich sehr, da ich mich für technik im allgemeinen interessiere. somit bleibt es für mich das interesse nicht lediglich beim namen des fahrgeschäftes und deren speed sowie höhe, sondern möchte zuletzt nicht ungern wissen, was dann eig z.b. für ne antriebsart, schienen, g-kräfte und natürlich hersteller zum einsatz kommen.

in diesem oder sicherlich nächstem jahr gehe ich erstmals rüber in die staaten.
    auf dem programm stehen bei uns in einer ersten phase EINER der zwei besten freizeitparks, nämlich Cedar Point, in Sandusky, Ohio, mit dem zweithöchsten und schnellsten coaster der welt namens Top Thrill Dragster -> http://coastersandmore.de/rides/topt...dragster.shtml sowie der freizeitpark Six Flags Great Adventure, in Jackson, New Jersey, mit dem höchsten und schnellsten coaster der welt namens Kingda Ka -> http://www.coastersandmore.de/rides/...dakamain.shtml

zu einem späteren zeitpunkt bzw. in einer zweiten phase besuchen wir dann den ZWEITEN besten freizeitpark der welt, nämlich Six Flags Magic Mountain in Valencia, Los Angeles.

Ihr seht, ich bin hin und hergerissen nun würde es mich natürlich interessiern, was ihr davon haltet. habt ihr überhaupt ma erfahrungen mit achterbahnen oder anderen fahrgeschäften getätigt? lässt es euch eher kalt? würdet ihr auch in sonen park gehen? bin echt gespannt.
    falls jemand sogar in einem der 3 genannten parks war, der kann sehr sehr gerne hier berichten
    Geändert von -THRiLLiAL- (04.01.2009 um 13:08 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Es gibtn Fred

http://crysis.4thdimension.info/foru...632#post280632

@Mr. Deluxe, ich hasse dich
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

- jedes Jahr Phantasialand (um die Ecke + 1 Mal im Jahr Freikarten)
    - Europapark (war ich schon oft)
    - Griechenland in Pireäus im "Tornado"

Im Grunde mag ich alles was schnell ist, aber seit meiner Augenop darf ich nicht mehr auf schnellen Teilen, wo viele Kräfte auf dem Kopfbereich wirken.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte