Disneyland war ich noch nichtAber die geilste Achterbahn bis jetzt war für mich Silverstar im Europapark (*wieder hin will*), und an 2. Stelle Goliath in StarParks Holland...
Als ich mit dem S-Club (kennt ihr wahrscheinlich auch) im Europapark war, hab ich mir da ne 2m*1,50m große Fahne geholt, mit ner Silverstar-Zeichnung drauf. Sieht fett aus, und nen Actionfoto (also Onridefoto) von Colossos, der Holzachterbahn im Heidepark Soltau, hab ich auch noch![]()
Die Fahne hat 12,50 € gekostet (Souvenirs in Feizeitparks, jaja... sauteuer, aber wenn man einmal da ist, holt man sich sowas) und das Onridefoto war auch nich grad billig
Achjo, noch ne Story: Im StarParks Holland gibts eine Wasserbahn, da sitzt man in so runden Booten. Mein Kollege und ich gingen also rein, warn grad losgefahrn, paar Minuten später (immer noch auf der Bahn): Ich sag zu ihm: "Pass auf, da vorne wirds ungemütlich!" Er: "Ich wurd noch nie auf ner Wasserbahn richtig nass!"
Was passiert? Wir stoßen gegen die Wand, und dann... kam ne richtige Wasserwand ins Boot - mein Kollege saß so, dass er rückwärts fuhr - und er wurde RICHTIG, komplett von oben bis unten nassUnd das beste: Ich selbst bekam nur ein paar Spritzer ab
@JamDeluxe: HolidayPark? Dann meinste "Expedition Geforce" mit der extrem langen, orangefarbenen
Und im Phantaland war ich auch schon... geiler Familienpark![]()