Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Achterbahnen, Freizeitparks & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Disneyland war ich noch nicht Aber die geilste Achterbahn bis jetzt war für mich Silverstar im Europapark (*wieder hin will*), und an 2. Stelle Goliath in StarParks Holland...
    Als ich mit dem S-Club (kennt ihr wahrscheinlich auch) im Europapark war, hab ich mir da ne 2m*1,50m große Fahne geholt, mit ner Silverstar-Zeichnung drauf. Sieht fett aus, und nen Actionfoto (also Onridefoto) von Colossos, der Holzachterbahn im Heidepark Soltau, hab ich auch noch
    Die Fahne hat 12,50 € gekostet (Souvenirs in Feizeitparks, jaja... sauteuer, aber wenn man einmal da ist, holt man sich sowas) und das Onridefoto war auch nich grad billig
    Achjo, noch ne Story: Im StarParks Holland gibts eine Wasserbahn, da sitzt man in so runden Booten. Mein Kollege und ich gingen also rein, warn grad losgefahrn, paar Minuten später (immer noch auf der Bahn): Ich sag zu ihm: "Pass auf, da vorne wirds ungemütlich!" Er: "Ich wurd noch nie auf ner Wasserbahn richtig nass!"
    Was passiert? Wir stoßen gegen die Wand, und dann... kam ne richtige Wasserwand ins Boot - mein Kollege saß so, dass er rückwärts fuhr - und er wurde RICHTIG, komplett von oben bis unten nass Und das beste: Ich selbst bekam nur ein paar Spritzer ab

@JamDeluxe: HolidayPark? Dann meinste "Expedition Geforce" mit der extrem langen, orangefarbenen
    Und im Phantaland war ich auch schon... geiler Familienpark
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von spYder

Standard

In Orlando bei den Universal Studios gabs noch so eine Show mit dem weißen Hai... Da fährt man mit dem Boot so drüber und dann taucht das Vieh eben auf... ich saß genau an der Stelle wo er auftauchte... ich war natürlich pitschnass ..

hier auch n foto von (:

Professional Avatar von Bies

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=kG0Ea...eature=related

Holiday Park

Da waren wir locker 10mal hintereinander drinnen...huuu^^
    Die angeblich beste Achterbahn der Welt!
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

User

Standard

Ich fahr eigentlich immer mindestens 1 mal im Jahr ins Phantasialand.
    Black Mamba ist einfach nur geil!!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=kG0Ea...eature=related

Holiday Park

Da waren wir locker 10mal hintereinander drinnen...huuu^^
    Die angeblich beste Achterbahn der Welt!

Ich hab in dem Ding ganz vorne gessesen, ich dachte nur gleich isses vorbei...

Professional Avatar von spYder

Standard

Expedition GeForce hat keine Loopings?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Nein! Der Holidaypark hat 2 Achterbahnen. Die eine (GeForce) is ohne Loopings und die andere hat nix anderes als Loopings

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ach im Holiday Park kann doch nur der Freefall Tower was....

Im Europapark die Silverstar ist nach 2x fahren auch langweilig. Bin schon mit Kumpels den ganzen Nachmittag nur Silverstar gefahren (10mal oder so) und irgendwie isses immer das gleiche, nach dem ersten Sturz nix spannendes mehr.

In Tripsdrill gib t es jetzt btw. auch ne geile Holzachterbahn, die rockt find ich. Das knattert überall so schön und wirkt so....rustikal.

Stichworte