Alles klar mache ich, ok dann sind wir schon am 20.12.2012 dran richtig? Weil im Osten ist dann ja schon der 21.
Oder geht das dann bei uns mit der zerstörung erst später los? und in den USA dann noch später?![]()
Das ist aber schwer dachte das wäre so einfach....... xD
Naja wie gesagt, lassen wir uns überaschen.
Edit by Kolga: Achso gerade mal im Windows Kalender geschaut. Der 21.12.2012 ist nne Freitag. Also stimmt das ja mit Freitag den 13 garnet mehr. Dann ab jetzt immer Freitag der 21. xD
Geändert von Kolga (18.01.2009 um 19:50 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Waren doch in Süd-Amerika oder? Von daher früher, ich schätze so um 10:00 bei uns, dann dürfte bei denen 00:00 sein, zumindest wenn ich nach meinem Kumpel in Colorado gehe.
@ M@rshall15
Jo die haben schon Crysis auf Very High 1600x1200 mit 60 Frames gezockt.^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Quelle: http://nds.wikipedia.org/wiki/Maya_(Indianers)De Maya sünd en Volk vun de Indianers in Middelamerika. Se
(Ist zwar ne andere Sprache, aber man versteht es, oder)
Die Weltgeht unter! Und das schon zum wie vielten Male?
Das ist doch genau das selbe, wie mit Nostradamus und den ganzen anderen Quatsch, und nur weil die Mayas ein richtig schlaues Völkchen waren, glauben auch noch viele daran. Also ich warte ja immer noch auf den Zeitpunkt, an dem alle Computer crashen, wurde zwar schon vor 9 Jahren vorrausgesagt, aber naja, ist wohl die Zeitverschiebung......
Kauft euch einfach am 21.12.2012 einen neuen Kalender, dann haben wir das Untergangsthema erledigt.
Die Mayas waren für ihre Zeit ziehmlich vorraus. Die haben die Sterne schon beobachtet und beherrschten Mathematik. Aber ich glaube da ist nichts dran. Es soll ja schließlich nur eine neue Zeit eintreten. Es wird behauptet das sogar Aliens uns besuchenoder das der Weltuntergang eintritt. Was passiert weis keiner. Es könnte auch Morgen schon sein. Aber ich glaub an sowas nicht. Es wird bestimmt ein ganz normaler Tag an dem ich die Weihnachtsferien genieße und Crysis (3??) spiele
.
Finde solche Theorien allgemein immer sehr interessant. Und meißtens ist an jedem Gerücht ist etwas Wahres dran... Seitdem ich mich mal genauer mit der Relativitätstheorie beschäftigt habe, und mich somit auch schon mäßig mit Raum und Zeit auskenne, kann wirklich alles passieren. Das ein Verhältnismäßig großer Asteroid die bahn der Erde trifft ist durchaus denkbar. Ein Asteroid einer Größe von einer Großstadt langt bereits aus um das Leben der Menschheit auf längere Zeit (zu dieser Zeit) zu beenden. Nicht nur die Gewaltige explosion, sondern das verdunkeln der Erde durch aufgewirbeltem Staub und Dreck könnten dazu beitragen. Durch Verdunklung erfolgt extreme Kälte, da die Sonnenstrahlen nichtmehr auf die Erde treffen könnten und diese dadurch erwärmen.
Natürlich nur eine Gedanke der mir beim Lesen von diversen Büchern über dem Weltraum, Rela-Theorie usw. mal gekommen ist. Theorien gibts viel, dadurch steigt auch die Möglichkeit. Was tatsächlich passiert kann man zu dortiger Zeit vermutlich sowieso nicht ändern, daher nehmts gelassen
Ne Scherz, finde das ganze jedoch sehr Interessant.
Mfg LKrieger
Sehe ich genau so. Ich finde sowas auch ziehmlich Intressant. Als ich mal auf Youtube eine Dokumentation über die Relativitätstheorie reingezogen habe fand ich das schon ziehmlich beeindruckend wie dehnbar die Zeit doch ist. Ich fand es einfach unvorstellbar. Z.b als man ein Flugzeug 24 Stunden (glaube ich) fliegen gelassen hat war die Zeit um 0,01 (oder weniger) milisekunden langsamer als auf der Erde. Obwohl beide Uhren gleichzeitig angefangen haben zu ticken.
So wahr wie das Gerücht, dass es einmal einen Herren gab, der da Jesus hies, und welches sich seit etwa 2000 Jahren hält ?Und meißtens ist an jedem Gerücht etwas Wahres dran...
Aber im Auge vieler Betrachter, is Jesus eh nur ein Furz im Wind, den es sowieso nie gab, anders als der nahende Weltuntergang...
'I want to believe' *finger_kreuz*
Naja, jedem das seine !![]()