Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

Thema: Der Maya Kalender

VIP Avatar von foofi

Standard

Unser Sonnensystem ist ja umrundet von so Brocken... das ist wie ein Mantel von Brocken... es gibt eine Animation auf Youtube, die das zeigt. Ab und zu lösen sich solche Brocken, bzw. die schweben dann los...

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Zitat Zitat von Dragon01 Beitrag anzeigen
    Der 21. Dez. 2012 ist nach dem Langzeitkalender der Maya das Ende dieser menschlichen Zivilisation. Die Menschen werden in eine gänzlich neue Zivilisation eintreten, die von der gegenwärtigen völlig unabhängig ist. Den Grund erwähnten die Maya nicht. Eine Sache ist klar: der letzte Tag bedeutet nicht den Eintritt irgendeines großen Unglücks; statt dessen beinhaltet es ein vollständig neues kosmisches Bewußtsein und einen spirituellen Übergang zur neuen Zivilisation hin.
    Es gibt verschiedene Variationen die falsch interpretiert werden können, es muss nicht unbedingt das Ende sein sondern ein Neuere anfang.
    Ich hab mich vor nem Monat oder so auch mal mit diesr 21.12.2012-Theorie auseinandergesetzt - aus reiner Neugier, versteht sich. Es gibt die wildesten Weltuntergangstheorin, ich fasse kurz zusammen:

1. Der Planet "Nibiru", der 3600 Jahre für seine Umlaufbahn um die Sonne benötigt streift am 21.12.2012 die Umlaufbahn der Erde. Folge wären verheerende Naturkatastrophen die fast alle Menschenleben fordern. Manche glauben sogar an eine evtl. Polverschiebung.

2. Die selbe Theorie wie vorhin, nur das auf Nibiru die Anunnaki leben, eine reptoide Alienrasse, die die Mayas als Götter verehrt haben. Der Mayakalender (der am 21.12.2012 endet) soll demnach die "Ankunft der Götter" preisen.
    Manche glauben das die Anunnaki die Menschen versklaven wollen und das wir sie erneut wie damals bei den Mayas als Götter verehren. Manche glauben das sie den Weltfrieden bringen oder uns in eine höhere spirituelle Ebene oder Entwicklungsphase bringen.

Es gibt noch mehrere Theorien, wer googled wird fündig. Aber bevor ihr in Panik ausbricht lest euch das hier durch:

http://www.final-frontier.ch/Nibiru

Mfg
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von andi263 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich vor nem Monat oder so auch mal mit diesr 21.12.2012-Theorie auseinandergesetzt - aus reiner Neugier, versteht sich. Es gibt die wildesten Weltuntergangstheorin, ich fasse kurz zusammen:

1. Der Planet "Nibiru", der 3600 Jahre für seine Umlaufbahn um die Sonne benötigt streift am 21.12.2012 die Umlaufbahn der Erde. Folge wären verheerende Naturkatastrophen die fast alle Menschenleben fordern. Manche glauben sogar an eine evtl. Polverschiebung.

2. Die selbe Theorie wie vorhin, nur das auf Nibiru die Anunnaki leben, eine reptoide Alienrasse, die die Mayas als Götter verehrt haben. Der Mayakalender (der am 21.12.2012 endet) soll demnach die "Ankunft der Götter" preisen.
    Manche glauben das die Anunnaki die Menschen versklaven wollen und das wir sie erneut wie damals bei den Mayas als Götter verehren. Manche glauben das sie den Weltfrieden bringen oder uns in eine höhere spirituelle Ebene oder Entwicklungsphase bringen.

Es gibt noch mehrere Theorien, wer googled wird fündig. Aber bevor ihr in Panik ausbricht lest euch das hier durch:

http://www.final-frontier.ch/Nibiru

Mfg
    Den Link find ich echt leiwand, danke! Macht echt Spaß sowas zu lesen.

VIP Avatar von foofi

Standard

yo, das sind schöne Theorien. Tiamat ist doch auch ne Metalband, ah, jetzt versteh ich auch einiges Naja, solche Theorien finde ich persönlich besser als irgendwelche Maya Kalender.

Gesperrt

Standard

Irgendwie unheimlich das ganze...
    Es gibt ja auch solche Toepfe, wo Zeichnungen von den Mayas(o.ae.) drauf sind, wie Aliens mit ihnen die fuerchterlichsten Dinge anstellen. Einige duerfen ja noch nicht mal der Oeffentlichkeit gezeigt werden. Wenn jemand weiss was ich meine soll er bitte den Namen dieser Sammlungen nennen , fand das sehr interessant.

Newbie

Ausrufezeichen

von wann bis wann war das 4te kartun
    ist sehr wichtig
    bitte tag genau
    ??.??.1993 bis 21.12.2012
    bitte um schnelle antwort
    danke im vorraus!
    mfg sven

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ WeedStar
    Hier hast du einige Angaben, mit denen du das
    ausrechnen kannst:
    http://www.mexiko-lexikon.de/mexiko/...Lange_Zählung
    Hat Google in 0,34 Sekunden gefunden.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Naja also ich kann des net so wirklih glauben. Aber naja......

Wir warten einfach mal bis zum 21.12.2012 dann werden wir ja sehen was geschieht. Wir schreiben dann wieder in dem Thread.
    Denke spätestens wenn der 22.12.2012 ist.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich finde den Maya Kalender auf jeden Fall interessant!
    Glauben tu ich nur was ich sehe und die knapp 4Jahre kann ich warten =)

Hat jemand zufällig ein Widget oder ein Script zum Einbinden in die Website für den Kalender (google dauert bei meiner Sch***-Leitung ewig)?
    Ansonsten guck ich mal ob ich ein Flash-Dingen programmieren kann wo das drin steht^^

Edit:
    Okay, ich finde nix bei Google, bzw. nur für Macs oder iGoogle, nicht dass was ich suche... :/
    Geändert von Biggreuda (18.01.2009 um 19:22 Uhr)
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Naja also ich kann des net so wirklih glauben. Aber naja......

Wir warten einfach mal bis zum 21.12.2012 dann werden wir ja sehen was geschieht. Wir schreiben dann wieder in dem Thread.
    Denke spätestens wenn der 22.12.2012 ist.
    Du musst natürlich die Zeitverschiebung(?) beachten!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte