ja, den werd ich mir sicher auch anschauen... End Day oder End of Day von BBC hab ich auf DVD, der ist ganz gut gemacht.
Das ist der, mit den ganzen Weltuntergangsszenarien.
2030 oder so, soll uns ja ein Meteor treffen. Wissenschaftler haben den gesehen, aber dann ist er verschwunden...
Der 21. Dez. 2012 ist nach dem Langzeitkalender der Maya das Ende dieser menschlichen Zivilisation. Die Menschen werden in eine gänzlich neue Zivilisation eintreten, die von der gegenwärtigen völlig unabhängig ist. Den Grund erwähnten die Maya nicht. Eine Sache ist klar: der letzte Tag bedeutet nicht den Eintritt irgendeines großen Unglücks; statt dessen beinhaltet es ein vollständig neues kosmisches Bewußtsein und einen spirituellen Übergang zur neuen Zivilisation hin.
Es gibt verschiedene Variationen die falsch interpretiert werden können, es muss nicht unbedingt das Ende sein sondern ein Neuere anfang.
@Senseman bis dahin werden wir hier ne Videoverbindung an machen, den Filmen und hier im Forum streamenIch denke mal dass es Crysis-HQ oder Crytek-HQ noch geben wird.
@Dragon eventuell landen Aliens? (bzw. die geben sich zu erkennen)
@Andyll yo, dann sind wir platt...