Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
Weißt du für mich ist eine Diskussion an dem Punkt zu Ende wo eine Seite einfach nur noch irgendwelche leeren Behaubtungen in den Raum wirft ohne überhaupt Ahnung von der Materie zu haben. Sorry, aber da ist mir meine Zeit echt zu kostbar.
Witzigerweise wollte ich genau dasselbe auch schreiben, wenn du wieder anfängst angebliche Beweise zu posten. Mittlerweile sind wir sogar an den Punkt angekommen, wo für dich Theorien als Beweise gelten...find ich sehr wissenschaftlich. Wenn man insgeheim verstanden hat, dass die erweiterte Theorie noch lange keinen überzeugen kann, werden andere, die nicht der gleichen Meinung sind, als dumm hingestellt.

Übrigends, nettes Video, aber irrsinnig komisch, dass man sich das Universum als eine Art Kugel vorstellt. Damals dachte man ja auch, die Erde sei eine Scheibe. Du willst mir damit wahrscheinlich "beweisen" dass wir schon eine ganze Menge über unser Universum kenne, nicht? Ist klar...und morgen explodiert unsere Sonne in einer Supernova. Ich habe mehr Ahnung über dieses Thema als du denkst, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Wissenschaft mit ihrem bisherigen Kenntnisstand enorm daneben liegen, ist auf Grund des mangelnden Wissens und der unvorstellbaren Größe sehr hoch.

Aber beharre du ruhig weiter in deiner beschränkten Sicht.