Das überzeugt niemanden.
Klassische Fehlinterpretation, Menschen sind keine Affen.
Nimm 6 Legosteine und dann hänge jeden Tag 4 dazu, alle paar Tage nimmst du willkürlich ein paar Steine aus der Konstruktion raus. Das, in bestimmter Umgebungsbedingung, ist Evolution. Wir haben gemeinsame Wurzeln mit den Affen, aber die heutigen Schimpansen werden nicht zu Menschen.
Und wenn ich mir Gottes Taten so ansehe, bin ich zufrieden davon kein Abbild zu sein.
Den Leuten, die nicht nicht von seiner Existenz überzeugt sind.
Wir z.B., Andersgläubigen etc., Leuten die sich eher auf wissenschaftliche Fakten beruhen. Wäre Gott ein Fakt, würden die meisten Menschen überzeugt sein. Einige nicht, siehe Wissenschaft und Gott jetzt.
Dann bitte deine Theorien von wegen Informationsrückzug belegen!
Richtig, ich glaube was ich glauben möchte.
Allerdings unter der Vorraussetzung das ich es nachvollziehen kann! Kann man Gott beweisen, wäre dies eine Wissenschaft der man nachgehen kann, und kein Glaube mehr.
faith 1. strong or unshakeable belief in something, esp without proof or evidence
Hier ging es um Hovind, und warum du meinst das die USA ihn verhaftet.
Das irgendwo Informationen zurückgehalten werden glaube ich schon.
Das kann dir Mafiaaffe am besten erklären.
Reptilien wie Schlangen und Krokodile leben seit Jahrmillionen, wozu dann die Veränderungen?
Hunde, Katzen sowie Bären haben sich in einem relativ kurzem Zeitraum angepasst.
Unsinn, der Mensch hat seine Lebenszeit z.B. bereits um einiges erhöht.
Es wachsen weniger Haare und er wird größer. (Je größer, desto weiter ist das Haupt vom Boden entfernt.)
Missgeburten entstehen durch Fehler in der (vor-)embryonalen Entwicklung, daher kann die Menschheit auch nicht von 2 Leuten abstammen- wenn du heutige Inzuchtsfalle ansiehst...
Der Mensch hat leider den negativen Aspekt sich in seiner Entwicklung bewusst geworden zu sein, dass er etwas "besseres" ist.
Nur wenige Arten töten sich selber.
Das hat sich unsere Gesellschaft auch verändert, aber sieh dir doch die Glaubenskriege an. Die mit den Dickeren gewinnen.
Und wenn du auf der Straße angepöbelt wirst, es in Gewalt eskaliert gewinnt auch der Stärkere.
"Der Stärkste überlebt" ist eine sehr allgemeine Theorie, es lässt sich auch auf gesamte Rassen anwenden. Menschheit vs. Löwen, Menschheit vs. Karnickel, whatever.
Gefühle haben sich ebenso in unser Gewissen geprägt.
Wölfe trauern auch um verlorene Herdenmitglieder.
Ebenfalls unser Gewissen. Wäre möglich, solche Spinner gibt es bestimmt.
Daran darfst du gerne glauben![]()