ich wusste das du so reagieren würdest. Bist du bei dem Verhandlungsprozess dabei gewesen das du sagst "wegen Betruges im Gefängnis sitzt" BETRUG ?!
Ich kenne die Geschichte von einer anderen und zwar wahren Perspektive, der Man wurde verklagt weil er zu eindeutig mit Fakten die Evolution für Quark und sinnlos erklärt hat. Er holte einige von der Regierung versteckte Informationen raus die für die Population Verboten war, und zwar weil die Wissenschaft es nicht erklären konnte und es ein beweis mehr für die Existenz von Gott war, deshalb haben die diese Information auch geheim gehalten.
In den USA hat jeder das freie Recht zu erzählen was er möchte.
und was heißt den hier "wegen Betrugs" wen hat er den betrogen? und womit ?
Ich bin mir sicher, selbst wenn die Wissenschaft es beweisen könnte das der Gott wirklich existiert, (was meiner Meinung schon längst durch Wissenschaftler bewiesen ist) werden wir es nicht mitbekommen weil die Regierung das nicht zulassen würde.
aha also es ist doch so erstaunlich zu wissen das wir eigentlich aus nichts entstanden sind, und so interessant das ich nach dem Tod mich an nichts mehr erinnern werde,
nanu ich finde es ist viel erstaunlicher das ich von einem Gott erschaffen wurde und viel interessanter das ich eine unsterbliche Seele habe.
würde ich es nicht besser wissen würde ich meinen der eine oder der andere stamm wirklich von Homo Sapiens ab, dem zu beurteilen was ich hier lese.
Da ich an Gott glaube an den von der Bibel, glaube ich auch an den Satan.
Der Satan hasst Gott und hasst seine Schöpfung "Den Menschen" glaubt ihr wirklich das Satan es zulassen würde das die Menschen so einfach zu Gott finden?
Ich meine es gibt optischen Täuschung, Hypnose, verblüffende Trick etc. die von Menschen ausgeführt werden um Menschen zu täuschen, wie einfach ist das für höhere Wesen die Menschen zu verarschen?
und wenn es das Böse gibt Satan "besessene Menschen" muss es auch das gute geben Gott. Es ist ein kleiner beweis, was aber die Wissenschaft wieder mit psychischer Störung erklärt.
Nun wenn ihr mal so einen besessenen Menschen begegnet, werdet ihr euere Meinung überdenken vor allem wenn ihr versucht in dessen Umgebung über Gott zu sprechen, beten wird der besessene euch verfluchen und noch mehr Schreien.
Stellt sich dann die Frage wieso alle besessenen Menschen so reagieren wenn sie von Gott hören? wenn man ihm aus den Duden etwas vorliest reagiert es nicht so