Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Bilderberger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Die Sonne erwärmt sich stetig, weil sie in ein paar Jährchen explodieren wird..... ein paar Millionen ... Jährchen....... eigentlich sind es ja 5 Milliarden, aber was solls .
    Den ganzen CO²-Mist, den uns die Medien andauernd weiß machen wollen, glaube ich auch nicht, was nicht heißt, das ich keine Energiesparlampen habe.... aber mal Hand auf's Herz, wer kauft die denn schon bewusst, um "die Welt zu retten"? ... dann schon eher, um ein wenig Geld zu sparen.
    Und naja, dass die Demokratie eigentlich völlig bescheuert ist, aber die einzige Möglichkeit, um halbwegs "normal" miteinander umgehen zu können, haben die Griechen ja schon vorausgesagt...

Semi Pro

Standard

@foofi und Co

Zu Weimarer Zeiten haben sie Hitler sicherlich auch belächelt. Der Unterscheid zwischen der Methode mit dem Sozialismus und der mit dem Faschismuns wird im Film erklärt. Faschisten (Hitler und Co) versuchen zum Großteil mit Gewalt über die Welt zu herrschen, andere missbrauchen den Sozialismus, um alles "hinter dem Rücken" zu machen. Jahrelang wusste niemand etwas von solch einem Kongress. Dort treffen sich die wichtigsten Menschen der Welt (Weltbankchef, Regierungschefs, Mediengiganten) unter privatem Anlass, nur um über das Wetter zu reden. Du kannst dir gerne die über 1000 Seiten der Versammlung von 2006 durchlesen, dort steht sogar die Struktur einer "Schattenregierung", von der wir nichts erfahren sollen. (Nur durch einen Auszug konnte das vollständige Protokoll in langer Arbeit erklagt werden.)

Aber bitte benutze Unwissenheit nicht als Argument.

Ihr dürft auch gerne alles glauben, was die Medien (Galileo "Co²ntra" usw.) euch erzählen (Die 5 mächtigsten Medien-Leute sitzen auch im Bilderberger-Kongress) Dass CO² in der Atmosphäre eine Rolle spielt, verneine ich nicht, aber die Sonne ist der größere Faktor (Erklärung siehe "ratze") und deshalb schmelzen bei Planeten, die hinter uns liegen auch ganze Monde. Weil die Sonne Einfluss auf das ganze Sonnensystem hat.

Aber die mächtigen Leute kaufen dennoch die Zeitungen und Medien auf, die ihnen in ihre Pläne funken könnten. Eine Zeitung zu kaufen ist billig im Gegensatz zu den Beträge, um die es geht, wenn es um das gesamte Geld der Welt geht.

Ich kann nicht behaupten, dass gegen den Strom schwimmen immer das Richtige ist, ich kann nicht behaupten, dass mit dem Strom schwimmen immer das Richtige ist, aber sich aus Faulheit nicht mit diesen Bereichen zu beschäftigen "mitzuschwimmen" darf nie das Richtige sein !
    Geändert von Saltwater (24.11.2008 um 14:47 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    @foofi und Co

Zu Weimarer Zeiten haben sie Hitler sicherlich auch belächelt. Der Unterscheid zwischen der Methode mit dem Sozialismus und der mit dem Faschismuns wird im Film erklärt. Faschisten (Hitler und Co) versuchen zum Großteil mit Gewalt über die Welt zu herrschen, andere missbrauchen den Sozialismus, um alles "hinter dem Rücken" zu machen. Jahrelang wusste niemand etwas von solch einem Kongress. Dort treffen sich die wichtigsten Menschen der Welt (Weltbankchef, Regierungschefs, Mediengiganten) unter privatem Anlass, nur um über das Wetter zu reden. Du kannst dir gerne die über 1000 Seiten der Versammlung von 2006 durchlesen, dort steht sogar die Struktur einer "Schattenregierung", von der wir nichts erfahren sollen. (Nur durch einen Auszug konnte das vollständige Protokoll in langer Arbeit erklagt werden.)

Aber bitte benutze Unwissenheit nicht als Argument.

[...]

Ich kann nicht behaupten, dass gegen den Strom schwimmen immer das Richtige ist, ich kann nicht behaupten, dass mit dem Strom schwimmen immer das Richtige ist, aber sich aus Faulheit nicht mit diesen Bereichen zu beschäftigen "mitzuschwimmen" darf nie das Richtige sein !
    Muss dir da absolut rechtgeben.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    @foofi und Co

Zu Weimarer Zeiten haben sie Hitler sicherlich auch belächelt. [...]

Das Problem ist nur: wer unternimmt etwas dagegen? Ist ja alles schön und gut, das wir jetzt ein wenig darüber erfahren haben, aber wer geht denn heute schon freiwillig auf die Straße und demonstriert? Schon gar nicht, bei der Kälte (hört sich blöd an, ist aber wirklich so).
    Ein Beispiel: Als die Spritpreise so extrem hoch waren, gab es ja diesen Boykott-Tag, andem niemand tanken sollte (ich wette, nicht mal die Hälfte hier im Forum wussten davon ). Ein guter Freund von mir hat Flyer verteilt und die Leute vor den Tankstellen angesprochen... naja, die Moral von der Geschicht: Kein Schwein hat sich daran gehalten, auch die, die am Vortag noch hoch und heilig versprochen haben, sie gehen ein Tag mal nich tanken...
    Wir leben leider in einer Generation, die sich aus Bequemlichkeit alles gefallen lässt... Manchmal wünsche ich mir echt die Studentenbewegungen der '60er-Jahre wieder, da haben die Säcke in Berlin (damals ja noch Bonn ) gesehen, dass sie sich eben nicht alles erlauben konnten...
    Geändert von ratze (24.11.2008 um 15:48 Uhr)

Stichworte