lol nee ernsthaft das ist lächerlich...
und ich hab neulich eine Doku gesehen in der Behauptet wurde das Google die Leute süchtig machen würde um sie anschließend zu versklaven xDDD
man kanns auch übertreiben.. die Doku hier mit der Versklavung hab ich mir auch mal angesehen...
es wurde so weit ich mich noch erinnern kann auch gesagt das sich die "Elite" ein Serum spritzen würden um zu unsterblichen Supermenschen zu werden
schwachsinn halt....
Das sowas passieren wird bezweifle ich, das sowas schon am laufen ist, das denke ich schon wenn man so manche Nachrichten mitbekommt.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich denke auch sehr wohl dass das alles stimmt....
Das was da im Film beschrieben wird nennt sich auch "Globalisierung".
Das es dabei auch darum geht die Macht unter den Mächtigen zu verteilen ist nix neues.
War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Desweiteren finde ich schürt dieser Film mit Absicht die Angst der Menschen.
Das viele sich so erstaunt zeigen liegt auch nur daran das die meisten sich mit dem Thema wohl auch noch nie beschäftigt haben.
Solche ach so geheime Treffen sind nichts neues und finden immer statt wenn es um besonder Brisante Themen geht ,wie zb. Krieg(USA gegen Irak)
Inhaltlich stimmt zwar wohl das was da gezeigt wird,die frage ist allerdings ob der Autor auch die richtigen Schlüsse zieht.
Also lasst euch mal keine Angst einjagen.....
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Ja, ich verstehe und will auch darauf hinweisen, dass der Schluss nicht unbedingt realistisch ist. Dennoch sind die bis zum 4/5 des Filmes genannten Dinge sehr wohl war und der Rest ist halt ein Zukunftsausblick, der so nicht geschehen muss. Er versucht wohl auch uns Leute aufmerksamer gegenüber solchen Veränderungen zu machen.
Trotzdem sind die Fakten beängstigend, das Ziel dieser Leute ist es ja auch, uns "ruhig" zu halten, weswegen bis in die späten 60er nicht einmal etwas von solch einem Kongress bekannt war.
Die Mitgliederlisten sind übrigens, wie in Wikipedia erzählt wird, nicht öffentlich zugänglich. Außerdem sind die Mitglieder nicht im politischen Auftrag, sondern es ist eine Art "Privatversammlung". Dennoch ist das ganz klar die Absicht, die Politik und Wirtschaft zu verändern und dass ist nicht richtig, wenn diese Leute einen geheimen Kontakt pflegen und Dinge schon im Voraus bestimmen und uns nur noch in diese Richtung lenken. Das ist für sie durchaus leicht, denn ihre Mitglieder sind aus Wirtschaft, Politik, TV, Zeitung usw. Z.B. wird der Großteil der Medien von nur 5 Leuten ganz oben kontrolliert. jetzt stellt euch mal vor, welchen Bereich 120+ Leute abdecken.
Nur durch einen Zufall konnte die Presse 2006 das komplette Protokoll der Versammlung (über 1000 Seiten) einklagen. Darin stand auch etwas von der Nordamerikanischen Vereinigung (mit Kanada usw). Das wurde mit Politikern wie George W. Bush und anderen besprochen, ohne dass jemand etwas davon wusste oder etwas dagegen sagen konnte. Und so ist es möglich, dass die einzelnen Länder dann einfach nur noch in diese Richtung gelenkt werden.
Siehe CO²-Steuer. Das verursachte CO² scheint sehr wohl die Umwelt zu beeinflussen, jedoch ist die Sonne der Hauptgrund. Also sollen wir eine "Sonnensteuer" bezahlen ?
Es werden Straßen (Diese Highway, 10 spurig, der genau so verläuft, dass es der Entstehung der "Nordamerikanischen Vereinigung" hilft) mit Steuergeldern (von den Bürgern bezahlt !) gebaut, an irgendwelche privaten Konzerne vermietet und die Bürger müssen dafür auch noch bezahlen, wenn sie die Straßen benutzen wollen, obwohl ihre Steuen dies erst ermöglicht haben. Beschiss hoch³.
@Adenan
Ich kann dir leider nicht komplett zustimmen. Es gabt tausende "Terrorherrschaften", mal offensichtlich, mal weniger offensichtlich, aber es gab auch ~10 wirklich demokratische Herrschaften in der Geschichte.
Klar, es wird immer Mächtige geben, die viel entscheiden müssen, so ist das System, aber wenn die jetzigen "Chefs der Welt" schon bestimmen, wer die neuen Chefs werden oder wenn die neuen Chefs direkt in diese Vereinigung eintreten und auch deren Ziele übernehmen, dann hat das mit Demokratie und Willen des einzelnen Bürgers wenig zu tun !
Geändert von Saltwater (23.11.2008 um 21:01 Uhr)
Mein Statement zum Ganzen und den restlichen "Verschwörungstheorien": Ich finde das immer lustig, wie man jemanden dermaßen verarschen kannWeiter so!
![]()
So einen (sorry) B*llshit hab ich lange nicht mehr gehört.
Die Erde ist vor ungefähr 4,5 Milliadern(das is ne Zahl mit 9Nullen!) Jahren enstanden.
Und du willst mir erzählen das die Sonne sich entscheidet; einfach so in der den letzten
80 Jahren ein bisschen wärmer zu werden. Außerdem haben die meisten
Politiker sogar anfangs genau das gleiche behaubtet wie du jetzt
damit sie weiter fleißig Fabriken bauen können.
Geändert von Mafiaaffe (23.11.2008 um 22:09 Uhr)
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson