Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Bilderberger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    Semi Pro
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ja, ich verstehe und will auch darauf hinweisen, dass der Schluss nicht unbedingt realistisch ist. Dennoch sind die bis zum 4/5 des Filmes genannten Dinge sehr wohl war und der Rest ist halt ein Zukunftsausblick, der so nicht geschehen muss. Er versucht wohl auch uns Leute aufmerksamer gegenüber solchen Veränderungen zu machen.

    Trotzdem sind die Fakten beängstigend, das Ziel dieser Leute ist es ja auch, uns "ruhig" zu halten, weswegen bis in die späten 60er nicht einmal etwas von solch einem Kongress bekannt war.

    Die Mitgliederlisten sind übrigens, wie in Wikipedia erzählt wird, nicht öffentlich zugänglich. Außerdem sind die Mitglieder nicht im politischen Auftrag, sondern es ist eine Art "Privatversammlung". Dennoch ist das ganz klar die Absicht, die Politik und Wirtschaft zu verändern und dass ist nicht richtig, wenn diese Leute einen geheimen Kontakt pflegen und Dinge schon im Voraus bestimmen und uns nur noch in diese Richtung lenken. Das ist für sie durchaus leicht, denn ihre Mitglieder sind aus Wirtschaft, Politik, TV, Zeitung usw. Z.B. wird der Großteil der Medien von nur 5 Leuten ganz oben kontrolliert. jetzt stellt euch mal vor, welchen Bereich 120+ Leute abdecken.

    Nur durch einen Zufall konnte die Presse 2006 das komplette Protokoll der Versammlung (über 1000 Seiten) einklagen. Darin stand auch etwas von der Nordamerikanischen Vereinigung (mit Kanada usw). Das wurde mit Politikern wie George W. Bush und anderen besprochen, ohne dass jemand etwas davon wusste oder etwas dagegen sagen konnte. Und so ist es möglich, dass die einzelnen Länder dann einfach nur noch in diese Richtung gelenkt werden.

    Siehe CO²-Steuer. Das verursachte CO² scheint sehr wohl die Umwelt zu beeinflussen, jedoch ist die Sonne der Hauptgrund. Also sollen wir eine "Sonnensteuer" bezahlen ?

    Es werden Straßen (Diese Highway, 10 spurig, der genau so verläuft, dass es der Entstehung der "Nordamerikanischen Vereinigung" hilft) mit Steuergeldern (von den Bürgern bezahlt !) gebaut, an irgendwelche privaten Konzerne vermietet und die Bürger müssen dafür auch noch bezahlen, wenn sie die Straßen benutzen wollen, obwohl ihre Steuen dies erst ermöglicht haben. Beschiss hoch³.



    @Adenan

    Ich kann dir leider nicht komplett zustimmen. Es gabt tausende "Terrorherrschaften", mal offensichtlich, mal weniger offensichtlich, aber es gab auch ~10 wirklich demokratische Herrschaften in der Geschichte.

    Klar, es wird immer Mächtige geben, die viel entscheiden müssen, so ist das System, aber wenn die jetzigen "Chefs der Welt" schon bestimmen, wer die neuen Chefs werden oder wenn die neuen Chefs direkt in diese Vereinigung eintreten und auch deren Ziele übernehmen, dann hat das mit Demokratie und Willen des einzelnen Bürgers wenig zu tun !
    Geändert von Saltwater (23.11.2008 um 21:01 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •