Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Bilderberger

Semi Pro

Standard Bilderberger

So, nun schreibe ich diesen Beitrag hier, weil meine Meinung heute grundlegend verändert wurde. Und zwar durch diesen Film : Endgame - Der Plan für globale Versklavung

Der Film hat zwar eine Laufzeit von fast 2,5 Stunden, dennoch rate ich jedem, sich diesen Film anzusehen. Der Film zeigt, wie die Wirtschaft und die Politik global gesehen wirklich funktionieren. Wir leben nicht in einer Demokratrie, Monarchie, Diktatur oder ähnlichem, wir leben in einer Konzernokratie, in der die "Großen" der Wirtschaft und Politik aller Länder uns, die Bürger, denen diese Erde gehört, kontrollieren, steuern und indirekt "versklaven" wollen.

Es gibt jedes Jahr ein geheimes Treffen einer Gruppe aus ~120 Mitgliedern, die sich die "Bilderberger" nennt (benannt nach ihrem ersten Treffpunkt). Die Mitglieder wechseln von Zeit zu Zeit. Dieses Treffen ist weltübergreifend, auch Leute wie Angela Merkel und andere Politiker unseres Landes waren an dieser Versammlung. Diese Leute entscheiden, ob der Ölpreis fällt oder steigt, ein Krieg stattfindet und alles, was ihr euch gar nicht ausmalen könnt.

Ich kann das nicht so gut erklären mit den einzelnen Beweisen. 2,5 Stunden einer solchen Dokumentation zu erläutern würde zu lange dauern.

Alex Jones' Endgame ist neue Munition für den Infokrieg. Der Film enthüllt die langfristigen Pläne der Elite, was sie wirklich ist und weshalb das künftige Schicksal der Menscheit sich noch zu unseren Lebzeiten entscheiden könnte.
    Endgame ist der Höhepunkt jahrelanger Forschung in der Geschichte und zeigt, warum die Herrscher der Welt absolut besessen davon sind, die Menschheit zu kontrollieren, zu dominieren und zu versklaven, warum sie Macht um der Macht willen ausüben, immer weiter in Richtung einer gnadenlosen Weltregierung zentralisieren und wie letztlich ihre "Endlösung" der globalen Bevölkerungsreduktion aussieht.
    Die Tatsache, dass mächtige Menschen immer versucht haben ihre Macht über andere auszuweiten ist eine offensichtliche und leicht zu beweisende Wahrheit, allerdings auch eine, die oft in der heutigen Hirnlosigkeit, Selbstbesessenheit, Unterhaltung und Ablenkung vergessen wird.
    Ich rate allen, sich diesen Film unbedingt anzusehen.

Endgame - Der Plan für globale Versklavung

Meine Meinung : Nach diesem Video wird der Nazionalsozialismus unter Hitler nicht mehr das Schlimmste sein, was ihr geschichtlich wisst. Denn diese Menschen machen nichts anderes als Hitler, nur unauffälliger und hinterlister und wenn nicht sogar schlimmer und in größerem Maße.
    Geändert von Saltwater (22.11.2008 um 23:41 Uhr)

Nixblicker
    Gast

Standard

Sowas finde ich immer interessant

Dafür opfer ich meine 2,5 Std heute

Bis nachher leutz ^^

Professional Avatar von Roberi

Standard

Danke ich schau mir das Video heute sicher noch an.

PS: Bisschen Paradox, dass sie das Video ausgerechnet auf googlevideos posten

Erfahrener User

Standard

Argh! Die DDR hat doch noch geschafft, was Walter Ulbricht vor fast 60 Jahren angekündigt hat.
    Einholen ohne überholen ...
    Jetzt haben sie vor 18 Jahren so getan, als wären sie weg und nun ist fast das ganze Land Links und in panischer Angst vorm Kapitalismus ...

Semi Pro

Standard

Guck dir bitte den Film zuerst an, wenn du das nicht bereits getan hast. Es geht hier nicht um Kapitalismus oder Kommunismus, es geht darum, dass diese Leute auf dem Weg sind, alles und jeden zu kontrollieren. Und diese Leute stehen über Ländern und Regierungen. Das alles soll uns nur den Anschein geben, dass alles in Ordnung sei. Wie gesagt, schau den Film an.

Wir werden ausgenutzt. Es wird eine künstliche Öl-Knappheit vorgespielt und es wird der "Mythos des CO²" verbreitet (obwohl es genug Wissenschaftler gibt, die dagegen sind.), damit wir uns, im Glauben unseren Planeten zu retten, bestimmten Veränderungen "unterwerfen" und auch noch eine "CO²-Steuer" bezahlen sollen !

Im Video sagt einer dieser Personen etwa Folgendes : Der Mensch kann dazu bewegt werden, einen Status Quo zu akzeptieren und damit glücklich sein, obwohl er das nach allen normalen Maßstäben nicht sein drüfte. Es ist eine neue Form von Terror, Terror verbunden mit Zustimmung der Gesellschaft.

Meinungen und Gedanken wie "Das wird schon nicht passieren" oder "Also für mich ist alles ok, so wie es ist" kommt diesen Leuten gerade recht, sodass sie mit uns verfahren können wie sie wollen, solange sie es unauffällig hinter scheinheiligen Gründen tun.
    Geändert von Saltwater (23.11.2008 um 00:32 Uhr)

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

iwie glaub ich das nich...wär ja wie sone art matrix ^^ hab aber nur den anfang gesehen...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Und so einen Quatsch soll ich glauben?`
    So was schenk ich sicher keinen Glauben...

Semi Pro

Standard

Dieser Kongress existiert und es gibt auch Mitgliederlisten, sowie Fotos/Videos von den Teilnehmer, wie sie diesen Kongress besuchen. Am besten zu Ende schauen, das hat nichts mit einer Matrix zu tun. Stell dir einfach eine Art Versammlung vor, die über allen anderen Regierungen steht. Und das geht, denn dort sind Leute, die die einzelnen Regierungen leiten mitversammelt (Bundeskanzler, Präsident usw.).

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Sehr interesant. Ich gucks mir an
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User

Standard

Ohne das jetzt gesehen zu haben (nein, ich will keinen 2,5h Film durch eine 460er Leitung stopfen) würde ich mal schätzen, dass ist sowas wie dass das WTC gesprengt wurde und das die Amis nicht auf dem Mond waren und in den USA ein UFO abgestürzt ist...
    Wenn die Menschen zu viel Langeweile haben denken sie sich Verschwörungstheorien aus ... das war der Vorteil der Steinzeit, da war man durch die Nahrungsbeschaffung so sehr beschäftigt, dass man auf solchen blödfug nicht kam ...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte