Der Film hat zwar eine Laufzeit von fast 2,5 Stunden, dennoch rate ich jedem, sich diesen Film anzusehen. Der Film zeigt, wie die Wirtschaft und die Politik global gesehen wirklich funktionieren. Wir leben nicht in einer Demokratrie, Monarchie, Diktatur oder ähnlichem, wir leben in einer Konzernokratie, in der die "Großen" der Wirtschaft und Politik aller Länder uns, die Bürger, denen diese Erde gehört, kontrollieren, steuern und indirekt "versklaven" wollen.
Es gibt jedes Jahr ein geheimes Treffen einer Gruppe aus ~120 Mitgliedern, die sich die "Bilderberger" nennt (benannt nach ihrem ersten Treffpunkt). Die Mitglieder wechseln von Zeit zu Zeit. Dieses Treffen ist weltübergreifend, auch Leute wie Angela Merkel und andere Politiker unseres Landes waren an dieser Versammlung. Diese Leute entscheiden, ob der Ölpreis fällt oder steigt, ein Krieg stattfindet und alles, was ihr euch gar nicht ausmalen könnt.
Ich kann das nicht so gut erklären mit den einzelnen Beweisen. 2,5 Stunden einer solchen Dokumentation zu erläutern würde zu lange dauern.
Alex Jones' Endgame ist neue Munition für den Infokrieg. Der Film enthüllt die langfristigen Pläne der Elite, was sie wirklich ist und weshalb das künftige Schicksal der Menscheit sich noch zu unseren Lebzeiten entscheiden könnte.
Endgame ist der Höhepunkt jahrelanger Forschung in der Geschichte und zeigt, warum die Herrscher der Welt absolut besessen davon sind, die Menschheit zu kontrollieren, zu dominieren und zu versklaven, warum sie Macht um der Macht willen ausüben, immer weiter in Richtung einer gnadenlosen Weltregierung zentralisieren und wie letztlich ihre "Endlösung" der globalen Bevölkerungsreduktion aussieht.
Die Tatsache, dass mächtige Menschen immer versucht haben ihre Macht über andere auszuweiten ist eine offensichtliche und leicht zu beweisende Wahrheit, allerdings auch eine, die oft in der heutigen Hirnlosigkeit, Selbstbesessenheit, Unterhaltung und Ablenkung vergessen wird.
Ich rate allen, sich diesen Film unbedingt anzusehen.
Meine Meinung : Nach diesem Video wird der Nazionalsozialismus unter Hitler nicht mehr das Schlimmste sein, was ihr geschichtlich wisst. Denn diese Menschen machen nichts anderes als Hitler, nur unauffälliger und hinterlister und wenn nicht sogar schlimmer und in größerem Maße.