Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Cryengine3 SDK - die brennenden Fässer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    also bei den schon vorhandenen holzfässern klappt die explosion, wenn man den Effect ändert,
    beim selbst erstellen Fass (mit EntityArchetype, gleiche einstellungen wie das holzfass) geht die Explosion aber auch nicht, hmm..


    ..kann man die Bilder auch vergrößern ?
    Geändert von chicken (26.06.2012 um 21:11 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •