Du hast vermutlich die partikel Effekte vergessen
Gibt es nicht irg welche lua scripts vom Fass?
Damage model fehlt evtl auch
PS: der Import in den SDK ist nicht erlaubt
Natürlich nicht wenn du diese Map nur für dich baust
Du hast vermutlich die partikel Effekte vergessen
Gibt es nicht irg welche lua scripts vom Fass?
Damage model fehlt evtl auch
PS: der Import in den SDK ist nicht erlaubt
Natürlich nicht wenn du diese Map nur für dich baust
du must eine neues "Archetype Entity" erstellen usw, bissel kompliziert das ganze..
schau mal nach unter: SETTING UP THE OBJECT IN THE CRYENGINE
http://www.crydev.net/viewtopic.php?...&hilit=destroy
viel spass..
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Hi Ihr zwei,
leider noch nicht so ganz die Ansätze, aber danke dafür.
@hyper.aN#
wenn ich ein EntityArchetype erstelle, dann muss ich gleich beim Erstellen ein LUA-Script wählen.
Ich habe 2 unterschiedliche Entities ausprobiert:
Entity DestroyableObject ---> Scripts/Entities/Physics/DestroyableObject.lua
Entity Explosion ---> Scripts/Entities/Physics/Explosion.lua
Bei Ersterem kann ich auch die ObjectModelle setzen. Das normale Model und das zerstörte Model. Im Crysis1-Original ist nur das normale Model gesetzt.
Ich habe aber bei meinem Nachbau auch schon mal testweise das Schadensmodell angegeben - ohne Erfolg
Und ja - die Map nutz ich nur für mich zum Testen und Üben.
@chicken
siehe Zitat
aber Danke für den Link - ich schau mal ob ich hier noch eine Info ziehen kann.
Wenn´s geklappt hat, gebe ich nochmal Rückmeldung
Danke Euch beiden.
Wenn noch jemand eine Idee hat, würde es mich freuen
Gruß
Wes