du must eine neues "Archetype Entity" erstellen usw, bissel kompliziert das ganze..
schau mal nach unter: SETTING UP THE OBJECT IN THE CRYENGINE
http://www.crydev.net/viewtopic.php?...&hilit=destroy
viel spass..
du must eine neues "Archetype Entity" erstellen usw, bissel kompliziert das ganze..
schau mal nach unter: SETTING UP THE OBJECT IN THE CRYENGINE
http://www.crydev.net/viewtopic.php?...&hilit=destroy
viel spass..
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Hi Ihr zwei,
leider noch nicht so ganz die Ansätze, aber danke dafür.
@hyper.aN#
wenn ich ein EntityArchetype erstelle, dann muss ich gleich beim Erstellen ein LUA-Script wählen.
Ich habe 2 unterschiedliche Entities ausprobiert:
Entity DestroyableObject ---> Scripts/Entities/Physics/DestroyableObject.lua
Entity Explosion ---> Scripts/Entities/Physics/Explosion.lua
Bei Ersterem kann ich auch die ObjectModelle setzen. Das normale Model und das zerstörte Model. Im Crysis1-Original ist nur das normale Model gesetzt.
Ich habe aber bei meinem Nachbau auch schon mal testweise das Schadensmodell angegeben - ohne Erfolg
Und ja - die Map nutz ich nur für mich zum Testen und Üben.
@chicken
siehe Zitat
aber Danke für den Link - ich schau mal ob ich hier noch eine Info ziehen kann.
Wenn´s geklappt hat, gebe ich nochmal Rückmeldung
Danke Euch beiden.
Wenn noch jemand eine Idee hat, würde es mich freuen
Gruß
Wes