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Thema: Cryengine3 SDK - die brennenden Fässer

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von chicken
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    Standard

    du must eine neues "Archetype Entity" erstellen usw, bissel kompliziert das ganze..

    schau mal nach unter: SETTING UP THE OBJECT IN THE CRYENGINE

    http://www.crydev.net/viewtopic.php?...&hilit=destroy

    viel spass..
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  2. #2
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    Zitat Zitat von WesleySmoky Beitrag anzeigen
    ...

    Ich habe mir im Crysis 1 Editor so ein Fass angeschaut.
    Da ist es ein EntityArchetype (Entity: DestroyableObject)
    Ich hab´s im Crysis1-Editor verglichen und im Cryengine3 SDK „genau nachgebaut“.

    ...
    Hi Ihr zwei,
    leider noch nicht so ganz die Ansätze, aber danke dafür.

    @hyper.aN#
    wenn ich ein EntityArchetype erstelle, dann muss ich gleich beim Erstellen ein LUA-Script wählen.
    Ich habe 2 unterschiedliche Entities ausprobiert:

    Entity DestroyableObject ---> Scripts/Entities/Physics/DestroyableObject.lua
    Entity Explosion ---> Scripts/Entities/Physics/Explosion.lua

    Bei Ersterem kann ich auch die ObjectModelle setzen. Das normale Model und das zerstörte Model. Im Crysis1-Original ist nur das normale Model gesetzt.
    Ich habe aber bei meinem Nachbau auch schon mal testweise das Schadensmodell angegeben - ohne Erfolg
    Und ja - die Map nutz ich nur für mich zum Testen und Üben.

    @chicken
    siehe Zitat
    aber Danke für den Link - ich schau mal ob ich hier noch eine Info ziehen kann.
    Wenn´s geklappt hat, gebe ich nochmal Rückmeldung

    Danke Euch beiden.

    Wenn noch jemand eine Idee hat, würde es mich freuen

    Gruß
    Wes

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