Zitat Zitat von WesleySmoky Beitrag anzeigen
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Ich habe mir im Crysis 1 Editor so ein Fass angeschaut.
Da ist es ein EntityArchetype (Entity: DestroyableObject)
Ich hab´s im Crysis1-Editor verglichen und im Cryengine3 SDK „genau nachgebaut“.

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Hi Ihr zwei,
leider noch nicht so ganz die Ansätze, aber danke dafür.

@hyper.aN#
wenn ich ein EntityArchetype erstelle, dann muss ich gleich beim Erstellen ein LUA-Script wählen.
Ich habe 2 unterschiedliche Entities ausprobiert:

Entity DestroyableObject ---> Scripts/Entities/Physics/DestroyableObject.lua
Entity Explosion ---> Scripts/Entities/Physics/Explosion.lua

Bei Ersterem kann ich auch die ObjectModelle setzen. Das normale Model und das zerstörte Model. Im Crysis1-Original ist nur das normale Model gesetzt.
Ich habe aber bei meinem Nachbau auch schon mal testweise das Schadensmodell angegeben - ohne Erfolg
Und ja - die Map nutz ich nur für mich zum Testen und Üben.

@chicken
siehe Zitat
aber Danke für den Link - ich schau mal ob ich hier noch eine Info ziehen kann.
Wenn´s geklappt hat, gebe ich nochmal Rückmeldung

Danke Euch beiden.

Wenn noch jemand eine Idee hat, würde es mich freuen

Gruß
Wes